welche ist eure lieblingsfarbe?

Umfrage endete am Di Mär 01, 2005 18:03 Du kannst eine Option auswählen

weiß
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
gelb
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
orange
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
rot
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (24%)
rosa
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (10%)
lila
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
blau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (14%)
grün
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
braun (Keine Stimmen)
schwarz
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (21%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

gut, dass du gepusht hast, sonst hätt ichs wahrscheinlich total überblättert... bin ziemlich schlecht im wühlen in alten beiträgen.... :?

ich hab auf orange geklickt- obwohl meine lieblingsfarbe total stimmungsabhängig ist... man kann praktisch in der früh schon erkennen, wie ich drauf bin, je nach dem, was ich anhabe (v.a. Schuhe- die habe ich in ALLEN farbvariationen!!) :D aber das ist bisher nur 2 menschen aufgefallen.... beobachten halt irgendwie alle viel zu wenig... naja auf alle fälle mag ich orange schon ziemlich gerne, am besten in kombination mit froschgrün oder pink (so wünsch ich mir auch mein abikleid :wink: ) manchmal finde ich aber auch das reine Weiß, oder das düstere Schwarz anziehend... ist echt total unterschiedlich!
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

hmmm... ja, tutleid, ich weiß, es ist dumm, dass man nur eine farbe anklicken kann - wenns anders gehen würde, hätt ichs eh gemacht :(

Ich liebe Schwarz und Blau, habe allerdings für schwarz gevotet, da sie um ca. 0,000001 % vor blau führt und es besser zu meiner Seele passt. :wink:

hab blau angeklickt, obwohl ich zur Zeit eher auf die Kombi von rot/gelb/orange/blau steh... Aber, BLAU is eben immer bei... :wink:
dharma

naj, absolut und überhaupt schwarz
ich liebe schwarz
andere farben find ich ganz nett, so lila zb. aber immer in combi mit schwarz