hab mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet, wollte einfach für alle die mich kennen einfach mal einen kurzen bericht wie es mir am weg als ehemaliger so geht, schreiben um euch zu zeigen, dass es hoffnung gibt und ihr nie, nie, nie aufgeben solltet, da ich weiß, dass es einen weg da raus gibt.
nun bin seit längerem ja clean, mit der ausnahme meines rückfalls im spätsommer dieses jahres. seither wieder voll clean und mein essverhalten ist auch vollkommen "normal". ich genieße richtig was ich esse und irgendwelche gedanken dass ich meine bulimie vermisse habe ich überhaupt nicht mehr.
ich dürfte auch jetzt endlich den weg aus meiner dissoziativen identitätsstörung geschafft haben und bin integriert --> also für alle die multiple sind bzw. für alle m*ssb**ch*-opfer: ja es ist möglich eins zu werden mit sich selbst und das vergangene endlich ruhen lassen zu können

was ich danach aber lernen musste, ist wie gehe ich mit stress um, denn eine abspaltung wie es vorher in meinem leben geschehen ist, passiert jetzt nicht mehr und so hatte ich jetzt ein burn-out-syndrom und war zwei monate zu hause.
jetzt arbeite ich wieder, doch habe ich vieles an arbeit abgegeben und ich bin voll glücklich damit.
ach, ich sag euch, dass leben ist schön daher kämpft weiter

lg
mart1