Ich wollt mal ne Frage stellen, die etwas peinlich ist


Ich wollt mal fragen ob ihr ne Ahnung habt, ob das normal ist. Also ich tus hin und wieder selbst. So toll find ichs weniger... na ja.
Ich bekomm zwar einen Orgasmus, aber manchmal dauert es verdammt lang und ich schweife ab in Gedanken, oder ich merk den Körper dabei nicht mehr. Manchmal fühl ich nix im Bauch, manchmal was weder im Bauch, noch im Genitalbereich. Oft breche ich dann auch ab, weils nimmer schön ist oder sogar weh tut.
Dann ists manchmal so - was ich absolut unangenehm finde, dass ich nen Orgasmus hab und ihn aber gar nicht fühl. Es fühlt sich nach gar nix an, obwohl ich diese typische Kontraktion in der Beckenmuskulatur hab und die spüre. Aber wie gesagt: ich fühl ihn nicht, keine Erregungsgefühle, die schönen Gefühle und was man am Orgasmus als angenehmen und schön empfindet sind nicht da.
Danach fühl ich mich meistens schlecht.
Kennt das jemand? Ist das normal, ich meine passiert das mal jedem?
LG Naturelle