Mein Gott, lass dich mal drücken - das hört sich ja echt furchtbar an!

Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du so schlimme Erfahrungen machen musstest!!
Es muss der Horror dort gewesen sein, wenn sich ein Mensch so verändert u. so anders reagiert, dass er sich selbst nicht mehr erkennt .... Du Ärmste! Kannst du denn wenigstens mit deiner ambulanten Thera darüber reden?? Klar möchtest du das alles schnellstmöglich nur vergessen, aber dabei verdrängt man sehr viel u. wir wissen ja alle wohin verdrängen wieder führt

Ich versteh aber deine Mutter auch nicht - die muss doch selbst eingesehen haben, dass es nichts bringt wenn sie dich dort gegen deinen Willen dort behalten lässt. Du wirst ihr ja deine Gründe, warum du dort weg willst, sicher genau erklärt haben. Warum handelt man dann auf so unverständliche Weise als Mutter?? Ich würde meine Mutter dafür wohl den Rest des Lebens hassen, hätte sie mich in Bad Neustadt Saale eingesperrt behalten .... Ok, ich war volljährig...dennoch hätte sie es tun können in meinem Zustand - war ja eh kurz vor der Entmündigung... Ich bin am gleichen Tag noch ausgebrochen als ich in die Psychiatrie gesteckt wurde, nachdem meinen Eltern u. mir vorher vorgespielt wurde ich käme in ein schönes "normales" Zimmer wie die anderen Patienten.... Stattdessen brachte man mich dann in eine Zelle die Videoüberwacht war....
Aber ich schweife ab, zurück zu dir. Was ich sagen will ist, dass ich total mit dir fühle und deshalb hoffe ich dass du jemanden zum Reden hast - am besten ambulante Thera. Sowas verdrängt man nicht so einfach mal nebenbei...das sind einschneidende Erlebnisse, die müssen aufgearbeitet werden.
Meine Frage auch jetzt: Wie geht es dir mit der SV?? Bitte lass dir da helfen! Und rede doch nochmal mit deiner Mutter!
Was bringt dir das? Was bringt deiner Mum das? Irgendwann wird sie es sowieso wieder rausfinden, wie es dir WIRKLICH geht - und dann?? Bricht erst recht ne Welt für sie zusammen, wenn sie hört dass sich der Zustand der Tochter in der Klinik eher noch verschlechterte u. zur jetzigen Situation führte anstatt zu helfen!Ich muss mich jetzt mit 1000%igem Bemühen zusammenreißen, um die Illusion für die anderen aufrechtzuerhalten.
Und das versteh ich nun soweiso überhaupt nicht... Das wär das gleiche als könnten sich Alkoholiker in ner Entzugsklinik mal so im Kiosk an der Ecke Alkohol kaufen ...Es war sehr leicht, sich Essbares zu besorgen (einen Verweis nahm ich dafür in Kauf),

Ich glaub allein das spricht schon für die Versagenskünste einer Klinik.... Sorry, aber kappier ich echt nicht.
LG,
Kim