Re: Habe ein Problem!

Das ist auch gut so, schliesslich darf man Unterstützung und Hilfe auch spüren!!! :wink:

Ich hoffe du hast mich damit nicht falsch verstanden,...ich meinte nur dass du selber laufen musst -auch wenn dich gute Menschen/Freunde/Therapeuten stützen und dir das Laufen beibringen!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich versuche selber zu laufen, aber ich suche mir den Halt und die Unterstützung. Keiner kann mich zwingen zu laufen. Ich muss es selber können, mir kann nur geholfen werden.

Ich habe die besten Menschen in meinem Leben. Sogar die Menschen, die nichts mit meinem Leben zu tun haben, helfen mir...Und dafür bin ich total dankbar. Kann das nicht in Wörter sammeln.

Liebe Manya,
niemand -ich schongar nicht- verlangt von dir dass du in Worte fasst wie wichtig es dir ist dass Leute die (wie du sagst) nichts in deinem Leben zu tun haben, um dich kümmerst. Das ist auch okay...du sollst nur dankbar sein. :wink:

Wie glaubst du denn würdest du den nötigen Halt und die Unterstützung damit dir das Laufen ermöglicht oder vereinfacht wird bekommen? Hast du dir darüber schonmal konkret Gedanken gemacht? Ich meine, dass du das nicht alleine hinkriegst ist normal. Aber eben sollte man sich zu helfen wissen! Du willst doch leben, oder?!

allerliebste Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

manya hm... das weiß ich nicht. weiß nicht was für eine bindung du genau zu dieser lehrerin hast. es ist schon sehr persöhnlich. weiß nicht wie viel sie von dir weiß oder so. sorry falls du das shon geschrieben hast... aber wenn du das gefühl hast ihr das geben zu können zu wollen, dann tu es. meistens ist es gut wenn man nach gefühl handelt. nein eigentlich ist es immer gut, weil das der ehrliche weg ist. sei gedrückt.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Sie weißt alles über mich und sie war die erste, die über meine Essstörung erfahren hat, besser gesagt, ich bin zu ihr gegangen, nach dem ich zum ersten mal nach dem essen gek... hab.
Ich wollte mich bei ihr bedanken, und wusste nicht wie...deswegen habe ich alles zusammengesammelt was ich konnte und brachte es auf das Papier...

geb es ihr. wie gesagt ist wirklich sehr persöhnlich aber es ist ja auch persöhnlich was sie von dir weiß. find ich gut von dir. außerdem ist es eine ehrliche und echte art danke zu sagen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

montag fängt ja wieder die schule an. bist du noch schülerin? abwarten. wenn nichts von ihr kommt, drauf ansprechen. aber ich glaub bei so nem brief wird reaktion kommen. das wird schon.

Ich habe am Montag Sport bei ihr. Ich muss sogar GFS vorstellen. Ich weiß nicht, ob ich sie daraus ansprechen soll. Hoffentlich sagt sie selber zu mir etwas und ich will unbedingt, von ihr die Meinung hören.