Re: The Biggest Loser

aire hat geschrieben:Können wir bei den Regeln ein Mindestmaß an geistigem Niveau festlegen? :roll:
Oh ja bitte...Echt unfassbar, welch peinliche und widerliche Ideen Menschen hervorbringen können.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich hab nur die Vorschau gesehn. Ich fands einfach widerlich, wie diese Menschen in der Vorschau hingestellt wurden. Da bekommt man wieder das Bild vom faulen Dicken, der einfach zu schwach ist dem Essen zu widerstehn und jammert. Ich kann nicht mehr sagen woran ich das festmache, aber mir ist noch der Spruch "Oder sind sie nur Weicheier?" geblieben. Den Rest hab ich erfolgreich verdrängt.

Zumindest kam es mir so vor, als ob genau dieses Klischee mal wieder suggeriert werden soll :evil:

Ich finds ätzend - sorry. Denn ich war auch mal extrem ÜG und musste unter solchen Vorurteilen leiden. Mir ists unverständlich, dass die Leute da mitmachen und sich so hinstellen lassen.

Naturelle:
Mir ists unverständlich, dass die Leute da mitmachen und sich so hinstellen lassen.
Das dachte ich mir im ersten Moment auch! Aber hast du das schon mal anders betrachtet??
Wie verzweifelt man eigentlich sein muss, dass man sich so etwas unterzieht??
Ich versteh nicht, wie man die Hilflosigkeit und Verzweiflung von Menschen so Ausnutzen kann! Ich könnt nicht mehr ruhig schlafen.

Eines weiß ich, ich schau mir den Mist nicht an.... Das deutsche Fernsehen geht immer mehr den Bach runter. Wenn wir nicht gerade mal wieder einen Superstar o. ein Model suchen, quälen wir verzweifelte Menschen (wahrsch. wieder vor einem Millionenpublikum) mit ihren "optischen Fehlern" .... armes Deutschland!
Zuletzt geändert von **Kimberly** am Mo Jan 05, 2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ja Kim, ich hab die Verzweiflng dahinter bedacht. Ich kenn sie selbst zur Genüge, da ich selbst mal genug Gewicht für zwei gutgewichtige Menschen hatte, heute nur noch die Hälfte von damals bin und immer noch am oberenRand des NG rumkrebse. Ich war sehr dick und weiß, wie's einem damit geht.
Jeder Tag war ein Spießrutenlaufen, jeden Tag hörte ich gemeine Bemerkungen und Beschimpfungen in der Schule und auf der Straße. Ich schaute in den Spiegel und erkannte mich nicht. Ich sah Fotos und erschrak über meine Fettmassen :shock:

Da ist man verdammt verzweifelt.

Ich war verzweifelt genug anzufangen zu kotzen. Aber ich hätt mich nie getraut ins Fernsehn zu gehn :roll: :shock:

Ich hoff die werden nicht zu sehr fertig gemacht, denn ich fühle mit denen. Schon wie sie in der Vorschau weinten....

Die Sendung wird bestimmt total Schwachsinning werden, weil wer will schon freiwillig Loser genannt werden.

Ich verstehe nicht, wie sich Leute dafür hergeben können und da mitmachen können.

Ich würde nie mitmachen, da ich auch mal sehr übergewichtig war, kenne ich auch den Wunsch schlank zu sein, aber so etwas geht eindeutig zu weit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Jep. Bei der Darstellung in der Vorschau möcht man glatt meinen, dass die Leute sogar subtil, durch die Blume und versteckt so hingestellt werden sollen. Ey, dicke Loser über die man sich lustig machen kann geben doch mehr an Einschaltquoten her als Erfolgsstories - zum KOTZEN

Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Leute werden in der Vorschau so hingestellt, als sollte man sich über Sie lustig machen und das ist doch genau der falsche Weg.

Menschen die fülliger sind, haben doch genau so ein recht drauf, dass Sie ganz normal behandelt werden! Es sollte viel mehr aufgeklärt werden.

Da kommt gleich das Vorurtei, alle etwas fülligeren sind faul und futtern nur.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!