Huhu! =D
Ich finde, wenn wir uns hier beim reden und posten schon nicht gegenüber sitzen, sollten wir wenigstens mal Dinge wissen, wie Gerüche etc. =) Threads übe wie wir aussehen gibt es ja schon!
Was ist euer Lieblingsshampoo, für welches Parfum sterbt ihr?
Also ich liiiiiebe ja herbal Essencese .. Und Parfum habe ich 7 Stück.. bin da voll der freak.. im moment führt aber jill sander sun woman =)
wie sieht es aus, benutzt jemand (von den frauen) auch herrendüfte?
würde mich über antworten freuen *g*
Kann euch alle gut riechen *lol*
Got2b
Also bei Frauen finde ich geil:
Mexx, CKone, Hypnotic Poisen
Selber trage ich:
Hugo Boss, Boss Bottled
und ich rieche immer gut
Mexx, CKone, Hypnotic Poisen
Selber trage ich:
Hugo Boss, Boss Bottled

und ich rieche immer gut

ich riech nach mir. wie soll ich das denn beschreiben
ich benutze selten künstl.duftstoffe. am liebsten ist mir meeresgeruch oder ylang ylang und erdig-süssliches wie patschuli aber dezent
ich versuch eigentlich all so ein kram an bodypflege zu vermeiden
ich benutze selten künstl.duftstoffe. am liebsten ist mir meeresgeruch oder ylang ylang und erdig-süssliches wie patschuli aber dezent
ich versuch eigentlich all so ein kram an bodypflege zu vermeiden
hmmm, shampoo von balea "cocos", body lotion von balea "milk&honey"
parfum: celinie dion, cenilie dion notes und commar

parfum: celinie dion, cenilie dion notes und commar

hallo! 
hey, das ist ja mal ne coole idee
also, was ich an düften gern hab sind die seifen und duschgel von yves rocher - am liebsten kokos und vanille
parfüm hab ich eines von einer freundin mal geschenkt bekommen - j.lo - sonst benutz ich keins und das auch nur für bälle
shampoo hab ich l.oreal citrus, duschgel nivea fitness
sonst halt so ne körpermilch und feuchtigkeitscreme von bebe...
hui, jetzt hab ich wahrscheinlich viel zu viel geschrieben - aber ich find das thema echt cool

hey, das ist ja mal ne coole idee

also, was ich an düften gern hab sind die seifen und duschgel von yves rocher - am liebsten kokos und vanille

parfüm hab ich eines von einer freundin mal geschenkt bekommen - j.lo - sonst benutz ich keins und das auch nur für bälle
shampoo hab ich l.oreal citrus, duschgel nivea fitness

sonst halt so ne körpermilch und feuchtigkeitscreme von bebe...
hui, jetzt hab ich wahrscheinlich viel zu viel geschrieben - aber ich find das thema echt cool

Davidoff - Cool Water Woman
Chanel - Chance (sehr gut!)
Lolita Lempicka - Lolita Lempicka (auch sehr gut)
[das sind meine drei Lieblinge. Stehe (wer die Düfte kennt merkts) nicht so auf Schwere oder Vanilledüfte sondern eher auf frische/blumige/"seifenartige"]
Antitranspirant von Clinique (absolut geruchfrei und super gegen Schweiss.
Sonst kann ich gegen lästige Gerüche Magersucht empfehlen, da schwitzt man gar nicht mehr und hat auch nicht mehr mit dem lästigen Hormonzeugs zu kämpfen

PS: Ja Herrendüfte benutz ich auch hinundwieder. Hab mal das CK Obsession men gehabt, und find auch (die banalen) Axe Duschgels hin- und wieder recht erfrischend.
also ich hab meistens ..
dolce&gabbana ... blue light oder
tommy hilfiger ... true star
sind beide einfach ein wahnsinn!!!
aber auch KenzoKi und dkny sind super!!!
lg blume1
dolce&gabbana ... blue light oder
tommy hilfiger ... true star
sind beide einfach ein wahnsinn!!!
aber auch KenzoKi und dkny sind super!!!
lg blume1
hmm...also bei Duschgels steh ich total auf Kokos und Milk& Honey-Düfte.
Aber auch die Fa Göttermilch ist super!
Parfums hab ich viele, weil ich ein "Rundum-Chamäleon" bin und mich immer so kleide und eindufte, wie ich grad drauf bin.
Meine Favorites sind BOSS - Intense, CK Escape und Lacoste Pink.
Aber auch die Fa Göttermilch ist super!
Parfums hab ich viele, weil ich ein "Rundum-Chamäleon" bin und mich immer so kleide und eindufte, wie ich grad drauf bin.
Meine Favorites sind BOSS - Intense, CK Escape und Lacoste Pink.
lacoste pink habe ich auch
aber der duft ist mir manchmal etwas zu heftig, benutze den nur, wenn mir grad "danach is"
habe auch n herrenduft - new yorker for men - und ihr glaubts net.. lool.. voll viele mädels aus meiner klasse fuhren so derb auf diesen duft *ggg*
sonst habe ich auch noch new yorker for women und was von adidas.. von sportlich - elegant - spritzig alles dabei
ich mag kokosnuss net sooo gerne, das riecht meistens so super süßlich.. aber vanille finde ich wiederum geil

habe auch n herrenduft - new yorker for men - und ihr glaubts net.. lool.. voll viele mädels aus meiner klasse fuhren so derb auf diesen duft *ggg*
sonst habe ich auch noch new yorker for women und was von adidas.. von sportlich - elegant - spritzig alles dabei

ich mag kokosnuss net sooo gerne, das riecht meistens so super süßlich.. aber vanille finde ich wiederum geil

Ich mag Bruna Banani und Mexx (habe aber noch viel mehr Parfüm).
Meine Haare riechen mal so mal so. Da wechsle ich ziemlich oft!
Meine Haare riechen mal so mal so. Da wechsle ich ziemlich oft!
mhmm,
akso ich steh ja total auf patchouli(wird das so geschieben?)
neee scherz mag tommy girl das blaue von esprit ist mein lieblings parfüm und von jill sander sun...
joa glaube das war es??
Habt ihr schonmal in tooten meersalz gebadet??supersupergeil
empfehle zum ausprobieren!!!
lg schniffelchen
akso ich steh ja total auf patchouli(wird das so geschieben?)
neee scherz mag tommy girl das blaue von esprit ist mein lieblings parfüm und von jill sander sun...
joa glaube das war es??
Habt ihr schonmal in tooten meersalz gebadet??supersupergeil
empfehle zum ausprobieren!!!
lg schniffelchen
Ich habe mal in Toten Meersalz gebadet. Aber da war ich ca. 14 oder so. Kann mich gar nicht mehr errinnern ob das gut roch 

schniffel du hast ja voll die gleichen parfums wie ich tommy girl hatte ich mal (aber finde das mittlerweile so ätzend, dass ich es net mehr benutze *g*) das blaue von esprit habe ich auch und jill sander sun ist ja DER TRAUM!!