#20
von nowaytoolong
hallo!
wollte mich wieder einmal melden, da ich mich wirklich gern über fluctine (fluoxetin) mit euch austauschen will.......
ich nehm sie jetzt bald sechs Wochen, und ich kann sagen, dass meine essstörung abgeschwächt ist. ich bin jetzt schon 4 wochen ohne riesen FA durchgekommen. trotzdem hab ich manchmal noch gedanken dran oder esse auch teilweise sehr ungesund. nur halt ohne dem tiefen schlechten gewissen. ich bin wirklich sehr froh drum, es nimmt einmal etwas an gewicht von dieser last.
die anfängliche ständige müdigkeit ist auch weg. nun ist es so, dass es mir fast drei wochen sehr sehr gut gegangen ist, auch psychisch, ich stand voll im leben etc. ja... und seit einer woche zieh ich mich jetzt wieder mehr zurück, kann mich nicht aufraffen, antriebsschwach, müde und faul, den ganzen tag im bett vor dem pc wenn ich keinen termin hab, alles is eine große überwindung...... und das belastet mich jetzt wieder sehr.
also antriebssteigernd wirken fluctine nicht auf mich, vielleicht etwas stimmungsaufhellend, aber NICHT antriebssteigernd..... ich bin also immer noch in einem ziemlichen loch.
naja, jetz denk ich mir halt, das liegt ja an MIR dass ich da nicht rauskomm aus dem loch, denn medis können ja nicht zaubern. puhh ich weiß aber nicht genau, was ich tun soll. ich will nicht mehr zur thera weil ich keine lust habe weiter zu quatschen.......... momentan. achhh.
sooo, ich wollte fragen ob euch was von dem ganzen bekannt vor kommt bzw wer sich ein bisschen mit mir austauschen will?!?
danke schön für antworten.
liebe grüße
nwtl
fall down 7 times, stand up 8.