Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

So, wir fassen mal neueste Ereignisse zusammen:

Aus dem "Wer macht mit? Nr. 4" - Thread entnommen:

23.12 (3 Tage bevor sie sich als ziemlich gesund und ohne FAs bezeichnet):
Honeymoon hat geschrieben:mei Tag war heut mies

Einen Tag zuvor (22.12.):
Honeymoon hat geschrieben:Mein Tag war mittelmäßig :?

Um noch einen weiteren Tag nach hinten zu gehen... (21.12.):
Honeymoon hat geschrieben:Oh man, oh man :shock: ... ich und mein Esschaos :? - alles durcheinander :x

Naja der Tag verlief heute mal wieder mittelmäßig
Alles noch garnicht lange her.

Der 20. und 19. war ebenfalls nur "mittelmäßig" - der 18. angeblich sogar "definitiv schlecht"

usw. usw.

Jedenfalls... URPPLÖTZLICH scheint alles bestens?

hm hm hm

Para, hör' auf!!! Sofort!

Was du tust ist nicht mehr normal. (entschuldige, das musste ich eben einfach mal sagen)

Des weiteren halte ich mich aus diesem Thema heraus, ich habe weitaus grössere Probleme als meine Meinung diesbezüglich zu vertreten.

Lg Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Des weiteren halte ich mich aus diesem Thema heraus, ich habe weitaus grössere Probleme als meine Meinung diesbezüglich zu vertreten.

?? Das tust du aber! komisch, dass du trotzdem immerwieder derartige Kommentare schreibst...

Aber nun gut, du wirst schon bescheidwissen, ne?

Und wenn du so allwissend bist: sag uns doch mal was wir alle hier tun müssen um auch diese mysteriöse Wunderheilung durchleben zu können... wie unser neues Vorbild Ms Honeymoon. 8)

Para, falls es dir (noch) nicht aufgefallen ist habe ich mich aus dem Thread gehalten, seit ich den von dir zitierten Kommentar geschrieben habe. Keiner -jedenfalls ich nicht- weiss wieso du nun auf mir "herumhackst" :roll: Naja, mir eigentlich so gut wie egal.
Para hat geschrieben:Und wenn du so allwissend bist
Klar... :D das ich mal nicht lache...da bist du, meine liebe Para, die einzige die so denkt! *lach*

Du interessierst dich übrigend enorm...falls dir das schon aufgefallen ist, wie, was, xy mit Honeymoon und und und -obschon du dir darüber mal den Kopf ausschalten könntest. Aber anscheinend merkst du das nicht -weil du immer wieder "den Drang" hast Beiträge über sie, im Zusammenhang mit ihr, zu posten.

*weg bin*

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich interessier mich überhaupt nich dafür wer, wie mit Honeymoon was auch immer xyz ... usw. usf. oder wie auch immer :roll:

Ich finds nur etwas... lächerlich... wie du solchen Schwachsinn noch verteidigst und so tust als wüsstest du besser bescheid als wir, nur weil du meinst Kontakt mit ihr zu haben. was ne Logik...

Und wenn du jetzt hierauf nochmal antwortest, dann machst du dich erst recht lächerlich mit deinen leeren Versprechungen und deinem scheinbar unüberwindbaren Drang noch mehr bla bla zu dieser Lachnummer hier abzulassen.

Punkt.

ein erneutes Mal "Hallo"
Nun möchte ich gerne ein Zitat von "Honeymoon" an euch weiterleiten:
Ich fass es nicht!

Echt, ich bin hier weg, und ihr fangt solche absolut SINNLOSEN Diskussionen an???!!!!

NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN:

1. ich habe NIE behauptet, dass ich clean bin!!!!
2. ich habe LEDIGLICH gesagt, dass es mir BESSER geht und ich das Gefühl habe, die Essstörung steht nicht mehr so im Vordergrund, weil andere Dinge wichtiger erscheinen!!!!
3. Das heißt nicht, dass ich geheilt bin und nie wieder einen Rückfall haben werde, verdammt! Ich glaube einige wollen das einfach nicht kapieren!!!

Es ist einfach lächerlich, was ihr hier abzieht, vor allem, dass DU Para, deine Meinung dazu abgeben musst, obwohl du noch nicht mal meinen Thread verfolgt hast, war ja klar! Weißt du eigentlich warum ich aufgehört hatte die Tage zu zählen???? Weil ich eben KEINE Fressanfälle mehr hatte!!! Ich habe deshalb nur geschrieben, wie ich den Tag empfunden habe – vom Essen her (also eher durcheinander oder was weiß ich) … jaja, so kann man sich irren, wenn man keinen Plan hat.

Echt schlimm, was hier manchmal in WINZIGE Aussagen hinein interpretiert wird, obwohl die Mehrheit keinen Schimmer von meiner Situation hat!

Nicht zu fassen, ….

Labert ruhig weiter über mich und mein Leben etc. …. Bin mal gespannt, was euch noch einfällt Oo – viel Spaß dabei, oder nehmt meinen Thread als Quasselthread – mir egal!

P.S.: Larissa weiß noch am meisten über mich, und ist die einzige, die hier die Wahrheit schreibt!

Honeymoon

Jetzt ist dann wirklich gut.

Der Thread bekommt eine gelbe Karte und ich mache ihn dann zu, wenn das hier kein Ende findet.

Wunderbar, wenn nun Botschaften über Dritte übermittelt werden, hauptsache der Streit findet kein Ende.

Leute, das ist Kindergarten und zwar ganz heftig. Und ich werde das rasend schnell unterbinden.

Versprochen !!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso, ich finde es gut hast du die Möglichkeit den Thread zu sperren wenn sich kein Ende finden lässt!
-Find' ich ganz wichtig. Weil es meiner Meinung nach so wie so weitaus keine konstruktive Diskussion mehr ist :!:

Ich hoffe du kannst mein Handeln auch ein wenig verstehen oder nachvollziehen, ich habe Honeymoon lediglich die Möglickeit geben wollen sich zu äussern... Was auch völlig normal ist, wenn hier solcher Quatsch (entschuldige) und inhaltsloses diskutiert wird!!!

Danke, Caruso!

Larissa