Ja !!! Aire, ja!!! Ich gehe, wegen dir!!!! So ein Schrott ... achja und was ich dir noch sagen will: DU KOTZT MICH EINFACH NUR AN und das sehe nicht nur ich so, glaub mir!!! Ich bin nur diejenige, die es ausspricht!!!!
Tschüss und schönes Leben noch, ihr könnt meinen Account löschen...
Ich lasse mir nicht so ein Scheiß einreden!
Schönes Leben noch!!!!
Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!
#377Geht's auch ohne Zickenterror? An alle Beteiligten?
Danke. Mich nervt so etwas immer.
Honey, es ist ja super, wenn es dir jetzt wirklich viel, viel besser geht. Und ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur ich meine, dass ich bei dir da andere Sachen sehe/erlebe, die auch mit der ES zusammenhängen...
Versteh mich nicht falsch. Ich kann nur von mir sprechen, aber Essstörungen sind komplex, dann sind sie mal vordergründig nicht mehr da, dann denkt man, dass ja alles nur halb so schlimm ist, und dann fällt man mal wieder richtig hin.
Mir ist das schon mehrfach passiert, ehrlich. Und ja, gelernt habe ich, dass ich sehr aufpassen muss.
Deswegen...
Alles Liebe, deine Colour
P.S. Honey, du erinnerst mich gerade an meinen Schatz-J., der sich auch an jedem guten Tag einredet, dass er ja kein Problem haben kann...
Und hey. Ich finde es schade, wenn du gehst...
Danke. Mich nervt so etwas immer.
Honey, es ist ja super, wenn es dir jetzt wirklich viel, viel besser geht. Und ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht so ist. Nur ich meine, dass ich bei dir da andere Sachen sehe/erlebe, die auch mit der ES zusammenhängen...
Versteh mich nicht falsch. Ich kann nur von mir sprechen, aber Essstörungen sind komplex, dann sind sie mal vordergründig nicht mehr da, dann denkt man, dass ja alles nur halb so schlimm ist, und dann fällt man mal wieder richtig hin.
Mir ist das schon mehrfach passiert, ehrlich. Und ja, gelernt habe ich, dass ich sehr aufpassen muss.

Deswegen...
Alles Liebe, deine Colour
P.S. Honey, du erinnerst mich gerade an meinen Schatz-J., der sich auch an jedem guten Tag einredet, dass er ja kein Problem haben kann...

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#378Das ist doch was anderes Colour, wir haben doch alle Ahnung, wir kennen sie ja nicht. Äh, sorry, außer Larissa natürlich, die hat Ahnung. Die kent sie zwar streng genommen auch nicht, macht aber nix.Colourful hat geschrieben:P.S. Honey, du erinnerst mich gerade an meinen Schatz-J., der sich auch an jedem guten Tag einredet, dass er ja kein Problem haben kann...![]()
Jaja, jetzt geht sie auf ein Mal wegen mir. Klar doch.
#379hallo honey,
ich verfolge deine beiträge hier auch schon länger und ich finde es schön zu lesen, dass es dir gut geht und du voller positiver gedanken über deine zukunft bist! das ist sehr wichtig, also lass dich nicht unterkriegen!!!
du weißt sicher - genauso wie wir alle - dass es rückfälle geben kann, aber dafür sind wir ja auch da, um dich wieder aufzubauen, wenn's dir nicht so gut geht!
aber konzentriere dich jetzt einmal auf deine vorsätze und vielen vorhaben, die du fürs neue jahr hast! ich wünsche dir alles gute und es wäre schön, wenn du uns weiter von dir berichtest!
alles liebe,
chobits lain
ich verfolge deine beiträge hier auch schon länger und ich finde es schön zu lesen, dass es dir gut geht und du voller positiver gedanken über deine zukunft bist! das ist sehr wichtig, also lass dich nicht unterkriegen!!!
du weißt sicher - genauso wie wir alle - dass es rückfälle geben kann, aber dafür sind wir ja auch da, um dich wieder aufzubauen, wenn's dir nicht so gut geht!

aber konzentriere dich jetzt einmal auf deine vorsätze und vielen vorhaben, die du fürs neue jahr hast! ich wünsche dir alles gute und es wäre schön, wenn du uns weiter von dir berichtest!
alles liebe,
chobits lain
#380Sag mal aire, was soll das denn? Woher weisst du OB und WIE ich mit "Honeymoon" Kontakt habe???aire hat geschrieben:Das ist doch was anderes Colour, wir haben doch alle Ahnung, wir kennen sie ja nicht. Äh, sorry, außer Larissa natürlich, die hat Ahnung. Die kent sie zwar streng genommen auch nicht, macht aber nix.
Also das finde ich jetzt wirklich unter der Gürtellinie -sowas zu sagen ist nicht fair -UND: DU weisst es gar nicht, aire!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#381haha. Ich sage dazu nichts mehr.
Tschüss!
Tschüss!
#382@ Honeymoon:
reg' dich nicht auf, Honeymoon
-es ist sinnlos und bringt nichts.
hdl, Larissa
Ich hoffe nur dass aire irgendwann zu meinen Worten Stellung bezieht!
reg' dich nicht auf, Honeymoon

hdl, Larissa
Ich hoffe nur dass aire irgendwann zu meinen Worten Stellung bezieht!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#383Es reicht !
Wenn jemand aus diesem Forum gehen möchte, dann ist dies sein eigener und, ich gehe mal davon aus, durchdachter Entschluß. Sätze wie "ich gehe wegen Dir" sind emotional und entspringen wohl einer reinen Spontanreaktion, als einer Logik. Solche Entschlüsse sind bedauerlich, aber können ja noch mal in einer ruhigen Minute überdacht werden.
Es bedarf keiner weiteren Stellungnahmen mehr, sondern es wäre wünschenswert, wenn man sich wieder darauf besinnen könnte, zu einer Diskussion zurückzufinden, die konstruktiv ist.
Dies
liebe Grüsse
Caruso
Wenn jemand aus diesem Forum gehen möchte, dann ist dies sein eigener und, ich gehe mal davon aus, durchdachter Entschluß. Sätze wie "ich gehe wegen Dir" sind emotional und entspringen wohl einer reinen Spontanreaktion, als einer Logik. Solche Entschlüsse sind bedauerlich, aber können ja noch mal in einer ruhigen Minute überdacht werden.
Es bedarf keiner weiteren Stellungnahmen mehr, sondern es wäre wünschenswert, wenn man sich wieder darauf besinnen könnte, zu einer Diskussion zurückzufinden, die konstruktiv ist.
Dies
wäre eine Ausgangsbasis dafür.aber konzentriere dich jetzt einmal auf deine vorsätze und vielen vorhaben, die du fürs neue jahr hast! ich wünsche dir alles gute und es wäre schön, wenn du uns weiter von dir berichtest!
liebe Grüsse
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am So Dez 28, 2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#384Da gebe ich dir recht, viel sinnvoller wäre es wenn wir wieder auf eine konstruktive Diskussion finden könnten!
Wobei mir da die Frage trotzdem offen bleibt wieso aire oft mehr zu wissen scheint wie ich selber!?
Naja...anscheinend ist hier der falsche Ort um über das zu reden.
Liebe Grüsse, Larissa
Wobei mir da die Frage trotzdem offen bleibt wieso aire oft mehr zu wissen scheint wie ich selber!?

Naja...anscheinend ist hier der falsche Ort um über das zu reden.
Liebe Grüsse, Larissa
#385... dann kläre doch diese Frage über eine PN, Larissa.Wobei mir da die Frage trotzdem offen bleibt wieso aire oft mehr zu wissen scheint wie ich selber!?
Und wenn Aire es möchte, dann bekommst Du auch eine Antwort darauf.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#386Danke Caruso! Ja...mach ich!
Liebe Grüsse
Larissa

Liebe Grüsse
Larissa
#387Nur eine Frage: Warum soll ich mich hier weiter lächerlich machen lassen von jemanden, der ÜBERHAUPT keine Ahnung von MIR hat?
ich vermeide Streitereien, indem ich hier verschwinde, denn wenn ich hier bleibe, werde ich zwangsläufig wieder auf solche Beiträge stoßen und ich bin nunmal kein Mensch der alles auf sich sitzen lässt und der sich nicht scheut zu sagen WAS Sache ist!!! Wenn andere das nicht können, muss ich das halt tun!

#388Eigentlich ...
Es kann mir ja auch egal sein....

Es kann mir ja auch egal sein....

#389Ja, und das ist sicher auch gut so! Ich kann das leider nicht -ich bin noch nicht soweit...Honeymoon hat geschrieben:Wenn andere das nicht können, muss ich das halt tun!
Du musst wissen wie viel Distanz dir gut tut... von mir sollst du wissen dass ich immer gerne für dich da bin und es auch bleibe wenn du nicht mehr im Forum bist!

Larissa
#390Ja, ich meine, wenn mir wenigstens mein Thread nicht zugespamt werden würde...
Jaja, aire.... ich nehme dich übrigens kein Stück ernst, weil du anscheindend am wenigsten mit dir klar kommst
- nach dem Motto: Ich schreib mal so, weil ich es nicht anders kenne und dann wieder einen auf lieb machen
das zieht bei keinem und das würde ich mal an deiner Stelle ändern.
Jaja, aire.... ich nehme dich übrigens kein Stück ernst, weil du anscheindend am wenigsten mit dir klar kommst