Ich kann momentan echt nicht mehr... ich hab ständig Angstzustände!
Und zwar, dass meinen Eltern o. meiner Schwester o. meinem Freund u. dessen Familie irgendwas passiert. Sei es ein Unfall o. dass sie schwer krank werden! Von zweiterem träume ich mittlerweilen schon ...

Mein Cousin hat jetzt diesen extrem bösartigen Krebs im Kopf, meine Arbeitskollegin ist 24 Jahre und hat Brustkrebs, ständig irgnedwelche neuen schlimmen Nachrichten - das reisst nicht mehr ab! Und ich steh da und könnte nur noch weinen, weil ich das alles nicht mehr aushalte! Und ich solche Angst um meine Lieben habe! Wie gesagt, ich hab nachts schon Alpträume...dass irgendwer stirbt o. schwer krank wird o. ein unfall passiert... Man hört doch immer wieder von Vorahnungen die Menschen haben - vielleicht hab ich sowas auch und weiß es nicht richtig zu deuten?
Meine Eltern sind jetzt zu meiner Tante u. zu meinem Onkel gefahren - die wohnen ca. 30 km weiter und ich hab jetzt schon wieder Angst was da passieren könnte...ein Unfall oder sonst was. An sowas sollte man nicht denken , will ich auch nicht doch es kommt einfach über mich und ich zittere vor Angst und könnte nur noch weinen!
Ich lese in einem Heft über ein 17jähriges Mädchen, dass mit 7 Jahren schon an Blutkrebs erkrankte...es konnte zum Glück durch eine Transfusion gerettet werden, kaum etwas zu Kräften gekommen sterben ihre Eltern als sie 12 Jahre ist u. der Blutkrebs bricht wieder aus....Mittlerweilen hat sie es überwunden und kann "normal" leben.
Allein wenn ich sowas lese bekomme ich schon Angstzustände u. Alpträume und ich versetze mich in die Lage dieses Mädchens...wobei ich mir jedes Mal denke, ich hätte an so eines Menschen Stelle schon Suizid begangen weil ich das nicht aushalten würde all diesen Schmerz....
Ich kann einfach nicht mehr, was kann man dagegen tun? Kennt ihr das auch? Ich glaube langsam werde ich komplett wahnsinnig....