@aire: ehrlichgesagt habe ich gerade nicht das Bedürfnis dir zu antworten, und zwar deshalb weil ich wirklich nicht recht weiss was ich mit deinen Worten, welche wohl lieb gemeint sind -das kann gut sein, streite ich nicht ab, anfangen soll.
Du sagst mir dass ich das "Talent" habe deine Beiträge immer falsch zu interpretieren...
Das tu ich aber nicht (bewusst).... -und wenn ich ganz ehrlich bin, dann verstehe ich jetzt immer noch nicht was du mit der Persönlichkeit Sigmund Freud meinst... klar ich kann jetzt anhand deines Beitrags ableiten dass er der Begründer der Psychoanalyse ist/war... -aber den Namen habe ich trotzdem noch nie gehört... (leider...denn das Ganze würde mich interessieren!)
aire hat geschrieben:dann wage ich zu behaupten: Das wird nix. Ich habe bisher nämlich noch keine annährend vergleichbaren Visionen gelesen von einem Leben mit NG und Essen.... Leider. Da ist zwar ein kleines Stimmchen, das sagt: So darfst du nicht denken. Aber das hat nichts zu melden gegen das wunderbare Gefühl, kurz vorm Verhungern zu sein.
Dazu möchte ich nichts sagen... -
weil ich glaube dass eigentlich mein Dasein und das was ich sage und poste genug über den Wunsch, den Willen und das Ziel genau so zu sein wie du zu verstehen glaubst dass du sowas noch nie aus meinen Beiträgen herausinterpretiert hast!
Nads:
Genau, ich denke auch dass es die Kontrolle, welche ich damals hatte, ist die mich darüber trauern lässt...
Um kurz deine Frage, respektive deinen Vorschlag zu beantworten: Ich habe das Thema, gerade weil es ja schon länger präsent ist, mit meinem Therapeuten bereits angesprochen. So sagte er mir mit seiner ruhigen, mitfühlenden und sehr erfahrenen Art dass dies
die Krankheit sei die ich spüre...
die Krankheit, welche natürlich die Situation damals in der Klinik toll fand...toll fand dass ich trotz Ausgangssperre-pipapo nichts ass und alles verweigerte... Das sei ganz klar die Krankheit die sich melde und natürlich heute, weil es nicht mehr so (lebensgefährlich) ist wie damals, das alles nicht mehr toll findet!
Aber genau wie du, Nads, auch sagst...ist es doch toll dass ich das erkenne...dass ich damit umgehe -das aushalte und mir immer wieder die Realität und meine Ziele vor Augen halte! Das ist doch viel wichtiger...
(das ist eben das was ich finde doch eigentlich genug deutlich und erkennbar zu schreiben...oder wenn ich das nicht in klaren Worten schreibe merkt man das doch am Inhalt meiner Beiträge -dass das nicht mehr so ist wie damals

Das merkt man doch... -jedoch gibt es anscheinend Leute denen das nicht auffällt -auch okay.)

Nein Nads, das stimmt, du brauchst mir nicht erklären dass jedes Hirn, jeder Körper Nahrung um Leistung zu erzielen braucht!
Das weiss ich =)
ps: Ja...allerdings war da (meinermeinung nach) eine sehr grosse Portion Trotz dabei wenn ich einfach durch den Wald "hoppelte" (wie du sagst!

) anstelle von im Café zu sitzen... -nachträglich betrachtet schäme ich mich...weil ich genau das mir entgegengebrachte Vertrauen m*ssb**ch* habe

-aber auch das war wohl die Krankheit...nicht?
Nads hat geschrieben:Kleine Erfolge gehören auch beachtet!!!
Ja...finde ich auch -und ich finde ebenso dass ich in letzter Zeit sehr viele kleine Erfolge gemacht/gehabt habe *freu*
Das wird mir bewusst.... (wie ich das ganze Anmeldeverfahren in den Weg geleitet habe, wie ich Kontakt zu meinem Lehrer aufnahm...wie ich, laut meinem Gefühl, einen futen Eindruck beim Rektor an diesem Gesprech hinterlassen habe etc...)
LG Larissa