ich bin nun hier

Hallo,
ich hab sehr viel hinter mir(das zu erzählen,ist nicht möglich).
Bin jetzt 40 und beginne erst zu Leben.
Das bedeutet,das ich anfange,zu spüren,was es bedeutet,Freunde zu haben.
Ganz,ganz zart........
Nie,nie,niemals durfte mir ein Mensch so nahekommen,das er
meinen Körper spüren konnte.

Ich bin hier
ich bin HIR
ICH BIN HIR...
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ich bin nun hier

wow jani...
du glaubst ja nicht wie mich das freut, das zu hören! soooo schön! :D

mach weiter so - und keine angst vor der mikrowelle :lol:

lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja,ne,is klar hat geschrieben:Nie,nie,niemals durfte mir ein Mensch so nahekommen,das er
meinen Körper spüren konnte.
Erzähl. Hast du jemanden umarmt? Oder war's ein Händeschütteln? Oder gar was noch intimeres? Irgendwann muss dich doch mal ein Mensch berührt haben. Also, zumindest als Kind.

aire, ich glaube gerade deshalb, kann jane niemanden in ihre Nähe lassen, weil sie eben als Kind so berührt wurde, wie es nicht hätte sein dürfen! denk

ja ne, ich wünsche dir viel Glück und dass die Freude des Lebens von Tag zu Tag in dir steigen kann!!!

cogito

ja,ne,is klar hat geschrieben:ein Händeschütteln,
ein zartes berühren über Blickkontakt

das erstemal erwünscht...........
Keine Ahnung, wenn mir was Schönes passiert ist, kann ich aber länger davon schwärmen. :? Soll ich mir immer alles zusammenreimen und anschließend eine Antwort aus der Nase ziehen? Oder legst du ohnehin keinen gesteigerten WErt auf Rede und antworten? Dann braucht man aber rein theoretisch kein Forum. Das frag ich mich nun schon seit ich hier angemeldet bin und habe immer noch keine Antwort bekommen, warum du dir immer alles aus der Nase ziehe lässt. *seufz* Dabei ist es ja nicht so, als könntest du dich nicht ausdrücken oder irgendwas... Hast du Angst, die Anonymität geht verloren, wenn du es etwas detaillierter schreibst? Wer hat dich angeguckt, warum war es bewusst, in welchem Kontext habt ihr euch getroffen? Oder vielleicht darf ich das nicht fragen, was weiß ich...

lg

aire

Hallo aire,
ich glaub,mir fällts leichter,wenn ich Fragen beantworte,als so drauflos zu reden........
sonst denk ich,das ich nur nerve.
Ich brauch Aufmerksamkeit

:roll:

schlimm,das ich das zugebe??? :oops:
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Fr Dez 19, 2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hi Jani!

Nein, gar nicht schlimm, nur ehrlich! Find's toll, dass du das so zugeben kannst, das "Ich brauche Aufmerksamkeit" trifft wohl auf viele hier und auch unter den "normalen" Leuten zu, nur dass es keiner zugibt.

Und GRATULATION!!! zum Händeschütteln! :D

gglg, Hörnchen

ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich brauch Aufmerksamkeit

:roll:

schlimm,das ich das zugebe??? :oops:
Neeeeeiiiiiinnnn, das größte Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom habe immer noc ich hier. :wink: Bloß führt es zum gegenteiligen Symptom... Ich schreibe Romane, frei nach dem Motto, je öfter und je mhr ich schreibe, desto höher die statistische Chance auf Antworten....

lg

aire

wenn man sehr isoliert lebt(meist selber Schuld),
dann "ernährt" man sich von Reaktionen,die egal auf was
...........
kommen............... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das ist doch nicht schlimm dass du das hier sagst Ja,ne,is klar!
Ich finde das sogar sehr mutig und bewundernswert von dir :wink:

herzliche Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Sag mir nen Termin zwischen Weihnachten und Neujahr wo ich kommen und Dir die Ohren langzeihen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich warne Dich schon mal vor, sollte ich dieses Fellmonster (siehe unten) mitbringen (vorausgesetzt es ist keine Katze in der Nähe...er mag die...nur anders als wir :roll: ), halte einen gut funktionierenden Staubsauger bereit. Das Fell meines verrückten Hundes glaubt es sei Sommer....der haart wie Sau!!!! Wie siehts aus?

Bussi Nadine