Hey...

... ich bin neu hier. War ewig in keinem Forum mehr. Und das, das ich vorher besucht habe ist geschlossen worden. Ich hatte mal Magersucht und nun seit erschreckenden fast fünf Jahren Bulimie. Könnt heulen, wenn ich mir über diese lange Zeit klar werde. Ich hoffe, mich hier mit paar Leuten austauschen zu können und mal wieder einen Schritt voranzukommen.
*hope*

Hi, das ging ja schnell :D
Ich bin im Januar 21 geworden, lebe mit meinem Bruder und meinem Vater zusammen. Meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben. Seit drei Jahren hab ich einen tollen Freund. Ich hab schon zwei Therapien gemacht, die sowas von nicht angeschlagen haben, aber bräuchte dringend eine. Ich trau mich nur nie, wo anzurufen und zu fragen. Ich studiere im ersten Semester Pädagogik. Tja, zu meiner Persönlichkeit fällt mir nich viel ein so spontan. Bin sehr ehrlich, ehrgeizig, zielstrebig, aber oft auch ganz schön faul. Tja, das wars erstma...

LG, hope

naja das sind ja schon einige wichtige punkte!

ich hab mich auch nie getraut, wo anzurufen .. irgenwann gings nicht mehr anders, ich habs getan und war im nachhinein total erleichtert .. jetzt mach ich eine therapie und das ist total super!!!

freut mich, dass du in einer glücklichen langjährigen beziehung lebst!!!

pädagogik ist ein unterrichtsfach von mir .. mein lieblingsfach sogar!!!
mach nämlich gerade die BBA für Sozialpädagogik!!

alles liebe und kopf hoch :wink:
blume1

Danke dir...
Was ist denn die BBA?
Ja, mein Studium macht mir bisher auch ziemlich Spaß.

So, ich düs jetz mal ins Solarium. Bis bald.

BBA .. ist nur die abkürzung für bundesbildungsanstalt .. ist eine 5-jährige höhere schule mit maturaabschluss!

viel spaß im solarium!!!

lg blume1