hallo - also ich muß dir mal sagen - ich finde deine persönlichkeit echt krass - du beschwerst dich über neue leute hier die von ihren problemen berichten - was ich wichtig finden - dass auch alle gehört werden
aber du machst dir sorgen um dein foto - welche grösse es hat??
ich mein in welcher realität lebst du überhaupt
was ich dir damit sagen will - mir kommt oft vor das du glaubst hier die wichtigste person zu sein - aber wir sind hier alle geleich wichtig
und jeder - verstehst du jeder - darf hier seine gefühle u. sorgen ausdrücken u. wenns zum tausendsten mal das gleiche ist !!
das verurteilst du - aber du glaubst allen ernsten dass es wichtig ist wie groß dein foto ist - mach es ruhig - hat ja keiner was dagegen - weil die anderen alle gleich sind u. dir auch gerne zuhören - bzw. deine beiträge lesen - also akzeptiere auch du das andere menschen wichtig sind!!!
und jeder - verstehst du jeder - darf hier seine gefühle u. sorgen ausdrücken u. wenns zum tausendsten mal das gleiche ist !!
das verurteilst du - aber du glaubst allen ernsten dass es wichtig ist wie groß dein foto ist - mach es ruhig - hat ja keiner was dagegen - weil die anderen alle gleich sind u. dir auch gerne zuhören - bzw. deine beiträge lesen - also akzeptiere auch du das andere menschen wichtig sind!!!
lg barbara
seh ich auch so .. alle sind gleich wichtig und doch einzigartige individuen und jeder hat das recht seine meinung zu sagen und über gefühle zu reden, egal ob das schon 2 oder 100 mal besprochen wurde!
jemand der sich vorstellt, darf das auch tun, obwohl sich schon 100te davor mit denselben worten vorgestellt haben ..
jemand der sich vorstellt, darf das auch tun, obwohl sich schon 100te davor mit denselben worten vorgestellt haben ..

sag mal, was soll die scheiße jetzt eigentlich?
ich fühle mich als die wichtigste person? woraus willst du des entnehmen?
nur weil ich hier nen foto von mir reinstelle, was sonst kaum einer macht?
oder weil ich sage, was ich denke? macht das nicht jeder hier? und wenn es kritik ist, ist es ebenso kritik, die gehört genau so dazu, wie alle sorgen, probleme oder freuden...
davon mal abgesehen mecker ich nicht, wenn sich jemand mit dne selben worten vorstellt, liebe blume... ich mecker auch nicht, wenn jemand seine gefühle zum hundertsten mal schilder, da antworte ich ja auch, wenn ich etwas dazu zu sagen habe
mir ging es lediglich um dinge wie "hamsterbacken", "antidepressiva", "sternzeichen" oder sonstige dinge, die man einfach nachlesen kann
und wir wäre es, wenn man jetzt mit dem kleinkrieg aufhört, das ist mir nämlich zu blöde
denke, wir haben hier alle andere sorgen, als sowas !!!
wenn nicht, warum seid ihr dann hier?

hey ..
ich weiß ja, dass du nie etwas gesagt hast, wenn sich jemand vorgestellt hat!
weiß nciht, warum du alles gleich auf dich beziehst ..
das hab ich auch nicht gesagt .. war eigentlich nur ein analoges bzw. beliebiges beispiel .. egal um was es geht ..davon mal abgesehen mecker ich nicht, wenn sich jemand mit dne selben worten vorstellt, liebe blume
ich weiß ja, dass du nie etwas gesagt hast, wenn sich jemand vorgestellt hat!
weiß nciht, warum du alles gleich auf dich beziehst ..
weil hier der threat "an pinar" heisst und ich des gefühl habe, von euch auseinander genommen zu werden, wiel ich mal gesagt habe was ich (und auch übrigens einige andere) hier denken...weiß nciht, warum du alles gleich auf dich beziehst ..
lieben gruß
ok .. aber dieses beispiel war trotzdem nicht auf dich bezogen .. zumindest keine aussage, die du getätigt hast! von dir kamen eben andre beispiele, die ich nur nicht nochmals nennen wollte!
Zuletzt geändert von blume1 am Do Feb 10, 2005 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde das echt schlimm, diese Diskussion in einem thread zu behandeln. Genau dafür sind Privatnachrichten gedacht!
Ich würde die ModeratorInnen bitten, diesen Thread zu löschen. Da kriegen ja alle Angst, dass sie, wenn sie was sagen von irgendjemandem öffentlich angegriffen werden. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, die Zeit des Prangers ist vorbei. Und ich glaube nicht, dass das irgendeinen therapeutischen Zweck hat, jemanden öffentlich zu beleidigen.
Ich würde die ModeratorInnen bitten, diesen Thread zu löschen. Da kriegen ja alle Angst, dass sie, wenn sie was sagen von irgendjemandem öffentlich angegriffen werden. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, die Zeit des Prangers ist vorbei. Und ich glaube nicht, dass das irgendeinen therapeutischen Zweck hat, jemanden öffentlich zu beleidigen.
sind wir im kindergarten?
man muss sich nicht vor allem drücken .. es wird was öffentlich hingestellt .. das find ich ok - auch unangenehmes gehört dazu - und das soll ruhig auch öffentlich ausdiskutiert werden.
wie du siehst, klären sich somit auch etliche missverständnisse auf!!!
man muss sich nicht vor allem drücken .. es wird was öffentlich hingestellt .. das find ich ok - auch unangenehmes gehört dazu - und das soll ruhig auch öffentlich ausdiskutiert werden.
wie du siehst, klären sich somit auch etliche missverständnisse auf!!!
dmr, das wollte ich auch gerade schreiben. könnt ihr das nicht per pn regeln?
zum thema: ich bin auch der meinung, dass threads, die sich um antidepressiva, hamsterbacken, etc. drehen, nicht ständig in neuauflage geschrieben werden müssen. es ist doch wirklich keine arbeit, ein paar threads weiter hinten durchzulesen. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige leute durch pinars beitrag eingeschüchtert werden.
könnte man denn nicht ein paar threads, die die wichtigsteb sachen zu hamsterbacken und co beinhalten irgendwo an oberster stelle fest verankern?
lg lupus
zum thema: ich bin auch der meinung, dass threads, die sich um antidepressiva, hamsterbacken, etc. drehen, nicht ständig in neuauflage geschrieben werden müssen. es ist doch wirklich keine arbeit, ein paar threads weiter hinten durchzulesen. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige leute durch pinars beitrag eingeschüchtert werden.
könnte man denn nicht ein paar threads, die die wichtigsteb sachen zu hamsterbacken und co beinhalten irgendwo an oberster stelle fest verankern?
lg lupus
lieber dmr - ich muß blume recht geben
in einem freien land - kann jeder frei seine meinung sagen
ich finde geradlinige menschen als mehr persönlichkeit - als deine art - jemanden im stillen kämmerlein vielleicht anzudeuten was einem stört -
du brauchst hier keinen in schutz zu nehmen ich glaub jeder kann für sich selbst sprechen
in einem freien land - kann jeder frei seine meinung sagen
ich finde geradlinige menschen als mehr persönlichkeit - als deine art - jemanden im stillen kämmerlein vielleicht anzudeuten was einem stört -
du brauchst hier keinen in schutz zu nehmen ich glaub jeder kann für sich selbst sprechen
lg barbara
@lupus:
jab eh .. das mit den antidepressiva seh ich ja genauso .. nur das kam ja erst später raus .. am anfang wurde allgemein geredet und da wusste keiner, dass pinar nur beiträge meint, wo es um allgemeines geht, das für alle gleich ist (wie zb sternzeichen etc ..) - das stellte sich erst später heraus .. aber über das müssen wir ja nicht nochmal diskutiern, oder?
jab eh .. das mit den antidepressiva seh ich ja genauso .. nur das kam ja erst später raus .. am anfang wurde allgemein geredet und da wusste keiner, dass pinar nur beiträge meint, wo es um allgemeines geht, das für alle gleich ist (wie zb sternzeichen etc ..) - das stellte sich erst später heraus .. aber über das müssen wir ja nicht nochmal diskutiern, oder?