MODliche Weihnachtsgrüsse

Das gesamte MODs-Team wünscht Euch, Ihr Lieben
Bild
.... eine frohe Weihnacht und schöne Tage !

Momente, in denen Ihr ganz persönlich zur Ruhe kommen könnt. Momente des Wohlfühlens und zu sich selber finden. Momente des Abschaltens. Momente des nicht Denken müssens, sondern Momente, die Euch ganz allein gehören.
Momente des Glücks und der Zufriedenheit.

Ein Dankeschön an Euch alle !
Ohne Euch gäbe es kein Forum. Ihr lasst es mit Euren Beiträgen leben und füllt es mit einem Sinn. Ihr diskutiert, es wird gestritten, es wird sich versöhnt. Manche Freundschaften gründen sich hier und viele können für sich ganz persönlich etwas mitnehmen. Es ist eine Gemeinschaft, die für ein gemeinsames Ziel kämpft - gesund zu werden.

Es war ein aufregendes Jahr 2008 zeitweise :wink:. Die Umstellung auf das neue Board (nochmal ein Dankeschön an Mac für alles, was er hier tut) und andere "Belastungstests" haben uns in Atem gehalten. 8)
Ich denke, wir haben es ganz gut hinbekommen, dieses Jahr. Und so sehen wir gemeinsam mit Euch erwartungsvoll einem 2009 entgegen.

Alles, alles Liebe und frohe Festtage wünschen Euch
Blueberry, BertaSophie, Caruso, Hedi, Katjusza, Nads und Paula 11
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Dez 19, 2008 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: MODliche Weihnachtsgrüsse

Wow...das ist aber schön! :wink:

Das freut mich ganz besonders....find' ich eine sehr schöne Idee, diesen Thread zu eröffnen!

Danke viel mal...natürlich wünsche ich das allen Mods ebenfalls!

weihnachtliche Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

da ich weiß, daß zumindest 2 der mods heute wahrscheinlich zum letzten mal vorm fest online sind:

wünsch euch allen ein schönes fest und erholsame feiertage!!!

pic

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Caruso hat geschrieben:Das gesamte MODs-Team wünscht Euch, Ihr Lieben
Bild
.... eine frohe Weihnacht und schöne Tage !
Alles, alles Liebe und frohe Festtage wünschen Euch
Blueberry, BertaSophie, Caruso, Hedi, Katjusza, Nads und Paula 11
Ah, Caruso, du hast mich gerade zu Tränen gerührt. habe lange nicht mehr so was Liebes gelesen....

Danke

lg

aire

Euch auch allen ein frohes Fest mit den liebsten!
Geniesst diese paar etwas ruhigeren Tage im Jahr und lasst es am 31. brav krachen ;)

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr mit den einen und auf spätestens im Sommer 2009 mit dem Rest (is ja jetzt fast nur mehr ein halbes Jahr *g*)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Ich wünsche euch allen auch einen wunder schönen Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-X)) :-X))

Bussi

Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Nads, Somma ist zu spät *lach*
Falco besichtigen muss halbjährlich sein *kicher*

Hab auch Sehnsucht nach der ganzen Baggage... aber jetzt vom richtigen Ende aus *kicher*

*weihnachtsknuddel durch den äther schick*

Schönen 4. Advent wünscht der Ausdriache