Meine Thera heute:
Also erstmal muss ich gestehen, dass ich heute eigentlich gar keine Lust hatte, dahin zu gehen, komisch, hab ich mich doch die ganze Woche wieder drauf gefreut

. Na jedenfalls saß ich im Wartezimmer und mein Kopf war leer, einfach leer ... ich dachte, ich werde gar nichts sagen, wenn sie gleich kommt. Hm, na jedenfalls hat sie dann gefragt wie's mir geht und da hab ich halt gesagt, dass es besser als letztes Mal ist und ich halt nur Probleme mit der Ernährung habe, naja sie hat das wohl nicht soo interessiert

(also mit der Ernährung) ... sie hat mich dann noch über so Dinge wie die Wichtigkeit von Aussehen und so ausgequetscht und bla... ja, und dann hab ich halt noch mein Problem wegen WEihnachten angesprochen, dass ich da Angst habe und sie konnte das verstehen. Naja aber die Tipps, die sie mir gab waren nichts neues

.... was solls... jedenfalls habe ich halt davon erzählt, wie es letztes Mal war und so und dass ich nicht diesmal versauen will. Aber ich hab auch die Fortschritte, die ich gemacht habe noch mal gesagt und so. Und sie so: Du machst das toll, du kannst das, du packst das

- irgendwie komme ich mir total komisch vor... ich meine, ich weiß nicht, ob ich das wirklich SO gut mache... ich hab noch vieles, was ich bemängele und ich hab Angst, dass sie mir zuviel zutraut und so nach dem Motto: Ach da brauch ich gar nicht viel machen, die kriegt das schon hin
Und am Ende kam sie mit der Nachricht, dass ich jetzt lange warten muss, bis die Therapie genehmigt wird, nämlich BIS ENDE JANUAR

what the fuck?????
Oh man, das ist doch scheiße

...
Kann ich aber jetzt nichts ändern dran
Und der Abschied, da habe ich mich mal wieder schön blamiert

... sie so: ich wünsche dir einen guten Rutsch und ich so: Ich
dir auch

.. und dann hab ich noch schnell verbessert ... nein entschuldigung: Ihnen natürlich xxD ..
oh man, das war vielleicht peinlich
Lg