Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

Ja, wenn ich nicht derbe aufpasse habe ich morgen garantiert einen RF!

Ich weiß nicht was ich machen soll, wie ichs machen soll.. was ich nach der Schule machen soll, damit ich nicht los fresse. Man, das gibts doch nicht, das muss doch irgendwie klappen. Ich will auch mal Geduld haben beim Essen machen, aber die habe ich nicht, weil es so schnell immer gehen muss... :roll: Weiß nicht, ich kann die Situation nicht so beschreiben, ich will einfach fressen. Mein Gott, das ist so krank, ich meine, ich habe z.B. heute keinen Hunger gehabt, das weiß ich, aber trotzdem musste es sein :evil: ... Wenn ich das mal endlich in den Griff kriegen könnte!!!

Hm. Ich könnte dir so viele einfache Sachen sagen, die schnell gehen.
Nudeln, kannst ja TK-Gemüse dazu nehmen, oder eben schnell ein paar Möhren schälen, in Tomatensoße (Tomatenmark, Wasser, etwas Öl, Gewürze...) ganz einfach und ganz schnell.
Kannst du auch mit Reis machen, und wenn du magst etwas Fleisch/Käse dazu...

Schnell geht auch Grießbrei, das mag ich gern. Mit Obst. Und Zimt und Zucker. Rührei geht auch schnell, mit Brot, auch lecker.
Wenn du es extra gesund haben möchtest, dann machst du dir noch ein paar Tomaten dazu. Kannst du auch ins Rührei rein schneiden...
So viele Sachen. ;)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Wie war das noch: Quak nicht son quak :wink:

Du hast eine Krankheit, meine Liebe, ein Problem damit Dinge zu bearbeiten, zu kompensieren, und deswegen ist das Essen ein Sucht. Da kann ich dir die tollsten Rezepte schicken, du musst gesund werden... Und dafür tust du ja einiges.
Nein. Nicht deine Schuld.

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hallo liebe honey!
du hast so viel geschafft... und "schuld" ist man, wenn man nichts dagegen tun WILL aber nicht wenn man so wie du täglich an sich arbeitet...
du weißt ja was dir schadet nämlich den ganzen tag daheim zu sitzen und sozusagen auf den rf zu warten.. also versuch was zu machen.. vielleicht kannst du ja länger bleiben oder so? ich bin oft einfach länger in der schule geblieben weil lich da eien größere hemmschwelle hatte. oder wenn du dich nicht mit jemanden triffst und wenn keiner zeit irgendwie spazieren oder sonst was erledigen (vl noch weihnachtsgeschenke)?

wünsch dir einen schönen tag morgen du packst das
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hallo Honeymoon,
leider konnte ich gestern Abend nicht hier sein, habe deshalb erst heute Morgen noch gelesen was du gestern in deinem Thread hier noch geschrieben hast.
Ich wusste gar nicht dass du nur 4h Schule hast...dass du um 11:00h schon wieder zu hause bist??!!
Wieso hast du mir das denn nicht gesagt? -natürlich könnte ich auch um diese Uhrzeit hier sein... -um dich "abzulenken"...
Wir haben ja gestern, wie immer, noch lange geschrieben...es liegt mir wirklich viel draran wie es dir geht -deshalb würde ich auch gerne irgendwie für dich da sein...
Ich hoffe du liest das vielleicht noch wenn du nach hause kommst!?
Naja..ich werde mal schauen dass ich um ca. 11.00h auch online bin -dir zu liebe! :wink: Ich mache das gerne, wenn ich schon gerade Zeit habe. okay?

Melde dich doch wenn du von der Schule nach hause kommst!
Du weisst: ich bin gerne für dich da, und tu mein Bestes!

Liebe Grüsse von Larissa
und hey...du schaffst das heute!!! Ich glaube an dich, und daran dass es gut kommt!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo ihr!

Larissa, tut mir leid, aber als ich erfahren habe, dass ich 2h Ausfall habe, warst du leider schon offline .... bitte sei mir nicht böse!

Ja, ich bin jetzt nach Hause und habe nicht gefressen! ... Ich werde es auch nicht tun - WOZU auch??

Sterni, ja du hast ja recht! Ich kann mich schwer mit mir selbst beschäftigen und wenn ich den ganzen Tag nur rumhänge kann nur ein Rückfall draus werden.

Naja jetzt werde ich meinen Artikel schreiben (p.s. wer ist gut in Englisch?^^) ... und dann werde ich mich erstmal entspannen.

Lg