Re: Pircings Tatoos

Tatoo hab ich keines, obwohl ich doch sehr schwer am überlegen bin/war, doch ist dies für mich eine Entscheidung fürs Leben und ich weiss nicht wie ich mit 50 über mein Tatoo denke, darum lass ich es lieber mal sein.

Piercings habe ich in der Nase, im Bauchnabel, 5 löcher am linken Ohr, 3 Löcher am rechten Ohr. Und wenn ich mir mal die Zeit nehmen kann, kommen links noch 2 dazu und rechts auch noch eines oder zwei - mal seheh.
Das sind dinge dich ich entscheiden kann, ob ich sie nun zeigen möchte (trage) oder nicht. Je nachdem wie es mir gerade geht. Doch mit nem Tatoo ist das nicht so einfach.

Hatte mal ein Erlebnis, als ich mit meinem Vater als ich noch ein Kind war im Schwimmbad war, hörte ich wie ein Kind zu seiner Mutter sagte: sieh mal, der Mann ist angemalt. Ich glaube, das war etwas, was mir zu denken gegeben hat.

Also ein hübsches Tatoo ist doch nix schlimmes.
Mir tut es wirklich leid, dass es in unserer Generation nicht üblich war, dass sich ein Mädl ein Tatoo machen hat lassen.
Als es so richtig problemlos war, war ich schon 40. Und da war ich schon zu feig.
Das tut mir heute noch leid. 50 hin oder her. Ich hätte gerne ein Tatoo :wink:

Soll ich im Sommer meinen kleinen Koffer "Tattoo-by-yourself" mitbringen ?
Kleine Bohrmaschine ist drin, eine Flasche Whiskey zur örtlichen Betäubung, viele lustige Farben, lange und kurze Nadeln, ein Bunsenbrenner zur Sterilisation .....

Das pack ma, Hedi, oder ???? :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich bin zu 65 Prozent Tättowiert..leider sieht mein Bauch nach den vielen Darm OPs nimmer gut aus aber meinte,ach Netti wenns verheilt ist dann machn wer da was schickes drauß ...na mal sehn...nen Reißverschluss vielleicht..hehe

Es ist Dekolté Schatz, aber hast recht, erkennt man auf dem Foto schlecht.
Nur die Anderen kann ich hier nicht reinstellen weil wegen nur Portraitfotos. Vielleicht schaff ich noch ein gutes wo man es besser sieht.
Dann so in ein paar Tagen wenns besser aussieht. Ist ja schon noch bissi rot und sabschig grade
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde