Fragen und Antworten # 11 #1 von kleinerStern naja dann hat es meistens mehr handlung wie war es gestern? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #2 von Bibi Ja, die muss man wo reinstopfen. Das Ding nennt sich DVD-Player und sorgt dafür das die Bilder in deinem Ferseher erscheinen. Hast du noch tolle DVDs zu hause? Welche die ich noch nicht kenne? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #3 von aire unwahrscheinlich. Welche kennst du denn nicht? Kann man die an fünf Fingern abzählen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #4 von cute_dragon kann man, auch wenns nur bmovies sind *lach* Blueray oder konventionelle DVD?
Re: Fragen und Antworten # 11 #5 von Bibi Normale Dvd. Die anderen sind mir zu teuer Hast n gutes Mittel gegen Kater? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #6 von cute_dragon Multivitaminbrausetablette mit viel Wasser, noch mehr Wasser so, ne Para und lange und danach dann lange und ausgiebig heiß duschen, danach 20-30 minuten frische Luft und ich fühl mich wie neu ^^ Was hast denn gemacht? ^^
Re: Fragen und Antworten # 11 #7 von Bibi Weihnachtsfeier gestern abend. Das Plöpp war for free und es gab jederzeit Nachschub. Das war mein Tod... Wieso gibts denn überhaupt sowas unsinniges wie Kater? plöde erfindung... "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 11 #8 von désemparé der kater hindert uns - wenigstens für ein paar Stunden weiter zu saufen warum schaffe ich es nicht, einen ordentlichen Schlafrhytmus zu finden? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 11 #9 von Schlumpfine Weil Du dafür sehr viel Geduld brauchst. Liegt bei Dir Schnee? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #10 von kleinerStern nein leider nicht gehst du schifahren oder snowboarden? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 11 #11 von Schlumpfine Früher bin ich Ski gefahren, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr leisten. Was ist Dein Lieblingshobby? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #12 von sakuranbo Momentan... Internetsurfen Was hast du heute an? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten # 11 #13 von H2000I Unterwäsche, Hose, Top und Blazer, Stiefel, Schal u. warme Jacke. Genau genug?
Re: Fragen und Antworten # 11 #14 von piccola fast. welche farbe hat dein top? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"