Und ja, durch die Hölle zu gehen und zu essen ist auch der Weg. Natürlich ist das verdammt hart. Und natürlich tut das auch weh. Aber es ist so. Und da müssen und mussten wir alle durch. Das ist bei Larissa ja auch nicht anders, nur weil sie MS hat.

Moderator: Moderatoren
Larissa, ich fand aire´s Satz nicht schlecht- woher soll sie denn auch wissen, dass du nicht schlafen kannst.*Larissa* hat geschrieben:aire: wie kannst du soetwas sagen....aire hat geschrieben:Und wer schläft, kann keien Angst haben vorm Fett werden.![]()
Ich kann nicht schlafen...
Ich habe momentan viele Gedanken die mich beschäftigen, unter anderem das Thema mit meinem Freund.sakuranbo hat geschrieben:Warum kannst du nicht schlafen?
Nein, das mache ich nicht, d.h. es gibt schon Situationen wo ich mir das eine oder andere versuche zu sagen...aber nicht vornehme.sakuranbo hat geschrieben:Ps. machst du Mentalübungen?
Nein, viele/gute Freunde habe ich nicht. Bessergesagt eigentlich gar keine...sakuranbo hat geschrieben:Hast du gute Freunde
Mit meiner Familie kann und möchte ich momentan auch nicht reden, da sie mich nicht verstehen, sie sehen nicht dass das Schicksal meines Freundes auch mich belastet (wie gestört muss man sein um das nicht begreifen zu können...naja egal)sakuranbo hat geschrieben:mit jemandem von deiner Familie reden
Oh ja, das habe ich. Mein Freund ist darin Spezialist und hat mir schon oft geholfen, respektive mich unterstützt.sakuranbo hat geschrieben:wenn man es gaaaanz oft und liebevoll von einer nahestehenden Person gesagt bekommt hilft das auch
Hmmm...ja, damit scheinst du richtig zu liegen...swoon hat geschrieben:du bist sicher der urliebste mensch?
Ich sage dir mal, warum du nicht schlafen kannst: Weil dein Körper denkt, er müsste wach bleiben für die Nahrungssuche.*Larissa* hat geschrieben:aire: wie kannst du soetwas sagen....aire hat geschrieben:Und wer schläft, kann keien Angst haben vorm Fett werden.![]()
Ich kann nicht schlafen...