Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#273
Die Thera heute:

Ja, also sie hat mich gefragt, wie's mir geht und ich hab total depri angefangen zu erzählen, wie es mir geht und hab das halt mit der Schule erzählt. Ja, sie saß da und schrieb alles auf und hat genickt. Das tut sie sowieso meistens ^^. Jedenfalls konnte sie das verstehen und hat auch gesagt, dass vielleicht eine intensivere Therapie nötig wird. Aber das steht noch nicht fest oder so. Naja dann hat sie gesagt, dass wir da weiter machen sollten, wo wir aufgehört hatten und ich hab halt von meiner Familie und so erzählt. Dann ging es um meine Wünsche/Ziele ... hm, das krasse ist: Die Frau versteht meine Probleme... auch wenn sie noch nichts so richtig KONKRET gesagt hat, aber sie ist total einer Meinung mit mir und kann auch verstehen, wenn ich der Schule nix von der ES sagen will. Und: OBWOHL es mir richtig beschissen auf deutsch gesagt ging, brachte sie mich mal wieder zum lachen :lol: ... sowas geht gar nicht... ich weiß nicht, sie ist so positiv ... sie gibt irgendwie Energie,..
Total seltsam ^^ ..... ich mag ihr lachen so und dann muss ich auch lachen xxD ...
Naja, jedenfalls bin ich jetzt nochmal fest mit der Entscheidung und es IST das Beste :!:
Das ist schonmal gut... joar, irgendwie gehe ich jedesmal positiv daraus, obwohl es mir scheiße ging ^^ ...
Das einzige was ich mir vielleicht erhofft hätte wäre, dass sie halt konkret nochmal ihre Sicht der Dinge sagt und mir schon gesagt hätte, wie ich bescheid sagen soll mit der Schule und so. Hmm, naja vielleicht kommt das noch. Im Moment schreibt sie halt alles eher auf und stimmt zu und versteht das halt. Mal sehen wie das später wird.

LG

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#275
Ich mag das nicht, diese Nörgler und immer schlecht gelaunten Leute. Nicht nur hier jetzt, sondern so generll im Leben.

Ich bin - wie du vll auch - so eine ganz Stille. Ich mache halt meine Dinge. Und irgendwann als ich älter wurde, hat es angefangen, dass die Leute immer mehr 'herumspähnten'. Ich habe mich dem entzogen, konnte (kann) das so wenig mögen, wie das Lästern noch zu Schulzeiten.
Ergebnis ist ein bißchen, dass die Leute einem für dumm halten. Dabei kann ich zumindest ausgezeichnet (tatsächlich ausgezeichet, Preis am Gymi bekommen) malen, und habe schon so manch eine Hausarbeit (für die Uni, das sind dann immer so an die 15 bis 25 Seiten) geschrieben.

Ich habe erst eben vorhin beschlossen, meine Ohren für all dieses schlechte und schlechtgelaunte wieder zu verschließen. War deshalb doppelt schön, nun deine Worte zu lesen.

Grüße

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#276
Hey Anna!

Das freut mich echt, aber jetzt weiß ich besser, warum du sehr oft hier weg willst. Es tut mir leid, wenn auch ich dich manchmal mit meinen Beiträgen runtergezogen habe. Das wollte ich nicht, definitiv. Aber: Ich/wir wissen halt nicht wohin mit unseren Gedanken und schreiben sie dann halt hier rein und klar, die sind nicht immer positiv. Gerade ich kann sehr depri schreiben, aber das geht auch vorbei. Jedenfalls bin ich froh jetzt etwas positiver blicken zu können nach der Thera.

Lg

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#278
Hi Honey,
freut mich dass deine Therapie heute so positiv war :D ! Sag ihr doch das nächste Mal, was du gerne hättest, was du von ihr erwartest, denn sonst wartest du immer ab und vielleicht geschieht es nie. (und dann solltest du es früh genug wissen um zu entscheiden ob du trotzdem bei ihr bleiben würdest).
Mann die Frau hört sich nur von deiner Beschreibung her voll attraktiv an :lol: !
Anna, ich kann verstehen dass dich negative Beiträge runterziehen (ich hoffe du hast meinen Magen-Darm-Beitrag gerade nicht gelesen :? ..?)
Ich persönlich finde es eben viel wichtiger und hilfreicher für mich niederzu schreiben wenn es mir schlecht geht. Und wenn ich lese, dass es anderen Leuten auch schlecht geht und ich ihnen mehr oder weniger wertvolle Tips geben kann, habe ich das Gefühl, dass bei mir auch nicht Hopfgen und Malz verloren ist..
Lg,
B.

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#279
Ja ^^

keinen Ahnung wie sie es schafft, aber ich habe jedesmal Hoffnung, wenn ich daraus komme, dass es besser wird :wink:

Vorallem hat sie ja noch nichts gemacht ^^ Sie hat das nur verstanden alles ... ja, und ich bin froh, dass ich SIE habe und nicht jemand anderen.

Eins hat sie auch gesagt: Die Therapie wird auch mal schwer und anstrengend werden ... (da musste ich komischerweise total lachen, war schon fast peinlich und das geile: sie hat auch gelacht) xD

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie mir weh tun könnte :? :lol:

lg

Re: Jetzt ist entgültig Schluss - mein harter Weg aus der ES!!!

#281
Meine meinte auch, dass es gut sein kann, dass es mir ohne Bulimie erstmal schlechter geht als mit. Ich denke sie meint, weil man sich dann eben mit sich auseinandersetzen muss und das weh tun kann.
Ja, es ist unglaublich, wie sehr das einem hilfst, wenn einfach jemand zuhört und versteht!
Ich bin auch jedesmal total verblüfft, wenn meine Thera was sagt, was mir zeigt, dass sie nach 2 Gesprächen schon ne total passende Meinung davon hat, wie ich ticke :D !!! Das ist Wahnsinn !!
cron