Re: Weihnachten 2008

Pupsi hat geschrieben:oder kennt ihr diese würfel wo jede seite ne andre farbe hat und wenn man alles durcheinander dreht man es wieder ordnen muss? da hab ich mir so einen "rohling" besorgt und statt der kleinen farbigen eckerl hab ich fotos reingmacht
Also diese Idee ist GENIAL!!!! :D

Ich hab letztes Jahr Bier mit persönlichen Etiketten verschenkt. Das geht in Wien beim Ottakringer-Shop: da kann man ein Foto und einen krzen Text drauf drucken lassen - man muss aber eine gewisse Stückzahl (24 od.mehr) bestellen, also nur was, wenn man noch für die ganze Familie sucht oder einem einem gaaanz viel Bier schenken will... :wink:

Hier der Link:
http://www.ottakringershop.at/party_etikett.php

Frohe Adventzeit euch allen!
Hörnchen :)

Geil !!!!!!

... nur schade, dass es Ottakringer sein muss .... :roll:

:lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ein Gedanke lieber Caruso. Ein Gedanke.
*gleichaufdiegösserhomepagegeschauthab*

leider nicht :roll:
Zuletzt geändert von H2000I am Mi Dez 10, 2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Caruso hat geschrieben:nur schade, dass es Ottakringer sein muss ....
:shock: mag ich total gern, nimm mir da immer ein paar Dosen mit nach Deutschland :D
hedi hat geschrieben:leider nicht
Kann man doch auch selber bekleben!

Brauch noch 3 Geschenke, hab aber gar keine Lust in die Stadt zu gehen, weils da immer so zugeht am Wochenende.

Was für Schwammerlfreunde: ein Schwammerbuch mit Schwammerlmesser (bekommt meine Schwiegermami)

Ansonsten bin ich ein Freund von Gutscheinen... Massage, Essen, Friseur, od 365 Tage Gutscheine, für jeden Tag einen (Bad putzen, Massage, Müll rausbringen, BÜGELN...)
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hi

Habe für meinen Sohn schon geschenke für meine Nichte und für meine Eltern
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

naja, für die Kids habe ich Spielzeuge und Kleidung besorgt. Für meine Eltern bekommen sie von mir Schneegukel mit meinem Zwerg trinnen, und wunderschönes Geschier.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Die Schneekugel bekommt meine Tante von mir.

Meine Ma hat mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil Sie nicht will, dass wir Sie zu uns einladen! Was mich sehr traurig macht!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber essenstechnisch wird Weihnachten ein GROßES Problem.... wenn ich mir nicht vorher ein paar "Strategien" überlege. Wenn ich das einfach so auf mich zu kommen lassen wird Weihnachten bis Silvester im schlimmsten Fall ein einziger FA. Also habe ich nochmal überlegt und mich nochmal in anderen Foren informiert. Folgendes will ich machen, damit keine/wenige Fas auftreten:

:arrow: größere Auswahl an Beilagen (also auch gesunde, wo man kein schlechtes Gewissen hat)
:arrow: Spaziergang nach dem Essen
:arrow: Man isst von jedem, was einem angeboten wird, nur ein bisschen. Dann kann man von allem probieren, ohne sich schlecht zu fühlen.
:arrow: Man isst nur das, womit man sich wirklich einigermaßen wohlfühlt (jeder hat ja so Sachen an Weihnachten, die er OK findet oder die er tunlichst meidet).
:arrow: Man sagt, es sei Weihnachten, und man ist mal einen Tag nicht so hart mit sich und isst einfach. Ohne schlechtes Gewissen.

So ... ich hoffe echt soooo sehr, dass es kein einziger FA wird wie letztes Jahr, das stehe ich echt nicht durch, wenn ich dann noch sogar nachts auf Streife gehe :roll:

ich habe soooo Angst dass ich Weihnachten vor dem Kloo verbringe!
Echt, darauf habe ich keine Lust! :(
Danke für die Tipps! Hoffentlich klappt es
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Ich hab auch große Angst vor Weihnachten. :(
Geschenke habe ich noch keine... und irgendwie auch keine Zeit, etwas zu kaufen. :shock:
Und dann kommt mein Freund über Weihnachten... Eigentlich hängen meine Eltern und ich immer nur vorm TV, seit meine Oma nicht mehr da ist (früher bin ich immer mit ihr spazieren gegangen), aber das geht dieses Jahr gar nicht... weil er kein deutsch spricht. :shock: Das hätte ich mir wohl besser überlegen sollen... Hab das Gefühl, das ganze Weihnachten dadurch kaputt gemacht zu haben.
Und dann das Gerede wegen dem Essen... dass es ja so viel sei usw. Das triggert tierisch! Ok, wenn meine Eltern allein sind und das sagen, ist es ok. Sie sind beide ÜG. Aber dass mein Freund, der eher im unteren Bereich von NG ist, dann einstimmt... Da hört's bei mir auf. Dann bin ich wieder die Dumme, die zu viel "frisst"... weil sie brav ist und kämpft. und die Klappe hält.

Vielleicht sollte ich mir von meinem Freund einfach zu Weihnachten wünschen, dass er mit solchen Sprüchen aufhört? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)