Wie findest Du derzeit die Stimmung in diesem Forum?

Umfrage endete am Sa Mai 03, 2008 15:49 Du kannst eine Option auswählen

alles bestens
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
könnte besser sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
genervt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Re: Forumsstimmung

Ich lese auch nicht alle Beiträge, dazu habe ich nicht die Zeit. Hat wohl niemand. Aber hey, ich bin mir sehr sicher, dass viele Menschen echt und aufrichtig sind. Ja, gutgläubig. Und aire, soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen? :wink:
Ich befinde mich zwar auch am rechten Ende der Normalverteilungskurve für normales Verhalten (Skalierung von links nach rechts...), aber eigentlich halte ich mich für einen anständigen Menschen... :D Also.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Okay, dann hören mit jetzt einfach alle mal kollektiv mit dem Gezicke auf, okay?

Ich meine, hey, wir können alle Rücksicht nehmen, wir können doch versuchen uns zu verstehen, oder? Vielleicht können wir so auch so blöden Missverständnissen vorbeugen. Gibt ja genug vernünftige Menschen hier.

Alles Liebe, und ja, das ist mein Ernst, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

aire hat geschrieben:a) Leute, die nicht antworten
b) Leute, die mich notorisch triggern
c) Leute, die meinen, ich will ihnen eh nur böse. Gut, mag an meiner Art liegen. Werde versuchen, mir eine Scheibe von meiner Eislauflehrerin abzuschneiden. Die hat es drauf, Kriik so rüberzubringen, dass man sich gut fühlt dabei.
d) Leute, denen es so schlecht geht, dass es mich runter zieht
e) Leute, die in deinem Thread (fast) nur von ihren Problemen reden
hmmm.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich bei a) und evtll. b) "angesprochen fühlen sollte"- oder irre ich? ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:
aire hat geschrieben:a) Leute, die nicht antworten
b) Leute, die mich notorisch triggern
c) Leute, die meinen, ich will ihnen eh nur böse. Gut, mag an meiner Art liegen. Werde versuchen, mir eine Scheibe von meiner Eislauflehrerin abzuschneiden. Die hat es drauf, Kriik so rüberzubringen, dass man sich gut fühlt dabei.
d) Leute, denen es so schlecht geht, dass es mich runter zieht
e) Leute, die in deinem Thread (fast) nur von ihren Problemen reden
hmmm.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich bei a) und evtll. b) "angesprochen fühlen sollte"- oder irre ich? ;)
keine Sorge Saku, wir sind alle damit gemeint :lol:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

einfach nur AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

(und ja.. das mit dem ignorieren war kein witz von meiner seite - jetzt wisst ihrs ja, dass es diese funktion gibt :) )