Ich kann nicht mehr. Das ewige Aufstehen begründet auf einer Disziplin, so hart, dass sie menschenverachtend ist, bringt mir nichts mehr. Hält mich nicht mehr. Und es ist blöd. Ich mag nicht mehr. Die Gedanken, die ich eben beim Laufen hatte, sind so hart, dass ich sie nicht niederschreiben werde.
Mein Studium mag mich nicht. Ja, mal eben mit einem Punkt durch einen Popelklausur durchfallen, ist etwas, das ich schlecht verkrafte. Und das einfach nur, weil ich nicht der Typ bin, um den ganzen Tag auswendig zu lernen. Das scheint mich zu töten, auch, wenn ich es nicht wahrhaben will. Ich bin lebendig, bunt, colourful. Und niemand, der alles von A-Z lernen kann, unabhängig davon, ob ich es später noch mal brauche, oder überhaupt interessant finde. Und auch vollkommen unabhängig davon, dass ich zwar im Seminar ganz tolle Beiträge bringen kann, viel nachdenke und denke, und dann noch ein Anker (mir Worten, mit Denkansätzen, mit Härte, mit Liebe) für jemanden sein kann, der jenseits von gut und böse ist.
Nein. Das Falsche auswendig gelernt, Colour. Es interessiert niemandem, was du macht. Und wer du bist.
Und ja, es ist mir so viel wichtiger, dass ich diejenige bin, die ich bin. Dass ich das tun kann, was ich tue, und dass ich sein darf.

Und ja, ich muss weiter machen. Diffuse Gründe und ganz viel Idealismus und der Wunsch, zu helfen, kann mir nicht mal selbst helfen.
Meine Mutter meint, ich solle doch endlich eine Therapie machen. Dass es mir viel besser geht, reicht ihr nicht. Ich nerve, meine Launen, meint Misstrauen, was meine Fähigkeiten und meinen Selbstwert angeht, das nervt sie. Kann ich verstehen. Ich nerve mich ja auch. Sie hat Recht. Aire hat Recht. Nudel sowieso. Ja.

Ansonsten, ja, noch ein Problem, ich werde werde immer dünner.
Ja, über die Hälfte hier im Forum würden sich umbringen wollen, wenn sie meine Figur und meine Problemzonen hätten, dennoch. Ich bin kein Fan davon wirklich dünn zu sein. Steht mir nicht, da sehe ich nur ausgemergelt mit aus. Dennoch, irgendwie mag ich es doch...

Nun wollte ich mal einen Deprieintrag schreiben und so richtig rumheulen, nicht mal das gelingt mir, war ja eben auch Laufen und jetzt geht es noch eine Runde kreuzen... Ja. Okay. Ich stehe ja schon auf...

Habe euch lieb... Alles Liebe, eure Colour