Schlank um jeden Preis--- ich will sterben!!!!

Hallo ihr Süßen!
Ich bin am Rande der Verzweiflung. Jeden Morgen und jeden Abend stelle ich mich auf die BÖSE Waage und jeden Tag hab ich irgendwie mehr drauf. Ich hab seit über einem halben Jahr Bulimie vorher eine latente Esssucht. Aber durch die Bulimie hab ich * zugenommen kann denn das sein?? Ich halte das nicht mehr aus, ich esse jetzt eh schon so wenig und diese typischen Fressanfälle hatte ich eigentlich nie. Ich kotze egal was ich esse. Ich hab solche Angst dass ich immer noch fetter werde. Ich würde lieber sterben bevor ich noch ein Gramm zunehme. Es ist so ein schreckliches Gefühl und ich komme mir vor als würde dieser Teufelskreis nicht mehr aufhören. Kein Ende nehmen. Bitte helft mir ich hab doch niemanden der mich versteht. Früher wurde ich nie ernst genommen, wenn ich wegen dem Gewicht fertig war und ich dachte durch die Bulimie hört das auf aber leider ist es nicht so.
Bitte bitte gebt mir wieder Kraft zum Leben, sonst muss ich ihm ein Ende setzen.
Eure traurige Lena

[bitte keine zahlenangaben]

Na, ich kenne das Gefühl nicht verstanden und ernstgenommen zu werden. Ich bin zwar nicht dick, aber zugenommen habe ich trotzdem, auch für die Umwelt deutlich sichtbar und zwar durch die Kotzerei. Aber die Menschen meinen das nicht böse. Die meisten können sich gar nicht vorstellen, was bei uns so abgeht . Ich hab z.B einem guten Bekannten von der B. erzählt. Der hat sich das zwar angehört und wird auch sicherlich diskret damit umgehen, aber er meinte das wäre doch kein Problem, ich würde das zum Problem machen und mich da in was reinsteigern. Aber er meint es nicht so. Ich lasse mich dann auch lieber hier aus, weil die einzigen, die sich alleine schon der Ausmaße dieser Krankheit bewußt sind, sind nun mal fast ausschließlich Betroffene oder Behandelnde.
Versuchs nicht persönlich zu nehmen.
Und dazu, dass Du zunimmst, obwohl Du alles wieder loswirst: Es klingt nicht logisch, aber dadurch dass dein Körper nix mehr zu futtern kriegt, stellt der auf Energiesparmodus und verbraucht so viel weiniger. Außerdem klammer er alles, was er kriegen kann fest, und bunkert das sofort als Fett.
Ich weiß ja nicht wie fest Du schon in der Suchtstruktur drinhängst...aber wenn das noch geht, ich denke am ehesten nimmst Du mit einer konsequenten Ernährungsumstellung und ei bißchen!!! Sport ab.
So braucht Du nicht weniger zu essen und nicht zu kotzen und nimmst ganz sicher ab( aber das weiß Du möglichewrweise ja selber). Am besten Du klärst das mit nem Arzt ab, mußt ja nichts von der Kotzerei erzählen. Aber guck bloß, dass Du damit aufhörst, davon wirst Du nämlich ganz sicher immer fetter (eigene Erfahrung) und wenn sich das einschleift, wirst Dus nicht mehr so einfach los.
Alles Liebe, Sonja.

Na, ich kenne das Gefühl nicht verstanden und ernstgenommen zu werden. Ich bin zwar nicht dick, aber zugenommen habe ich trotzdem, auch für die Umwelt deutlich sichtbar und zwar durch die Kotzerei. Aber die Menschen meinen das nicht böse. Die meisten können sich gar nicht vorstellen, was bei uns so abgeht . Ich hab z.B einem guten Bekannten von der B. erzählt. Der hat sich das zwar angehört und wird auch sicherlich diskret damit umgehen, aber er meinte das wäre doch kein Problem, ich würde das zum Problem machen und mich da in was reinsteigern. Aber er meint es nicht so. Ich lasse mich dann auch lieber hier aus, weil die einzigen, die sich alleine schon der Ausmaße dieser Krankheit bewußt sind, sind nun mal fast ausschließlich Betroffene oder Behandelnde.
Versuchs nicht persönlich zu nehmen.
Und dazu, dass Du zunimmst, obwohl Du alles wieder loswirst: Es klingt nicht logisch, aber dadurch dass dein Körper nix mehr zu futtern kriegt, stellt der auf Energiesparmodus und verbraucht so viel weiniger. Außerdem klammer er alles, was er kriegen kann fest, und bunkert das sofort als Fett.
Ich weiß ja nicht wie fest Du schon in der Suchtstruktur drinhängst...aber wenn das noch geht, ich denke am ehesten nimmst Du mit einer konsequenten Ernährungsumstellung und ei bißchen!!! Sport ab.
So braucht Du nicht weniger zu essen und nicht zu kotzen und nimmst ganz sicher ab( aber das weiß Du möglichewrweise ja selber). Am besten Du klärst das mit nem Arzt ab, mußt ja nichts von der Kotzerei erzählen. Aber guck bloß, dass Du damit aufhörst, davon wirst Du nämlich ganz sicher immer fetter (eigene Erfahrung) und wenn sich das einschleift, wirst Dus nicht mehr so einfach los.
Alles Liebe, Sonja.

hi lena!

weißt du, es ist schon ziemlich hart was wir bulimikerinnen alles so durchmachen müssen- wir leben praktisch in ständiger angst! egal wie gut es uns auch einmal geht- die angst vorm zunehmen und dem gewicht bleibt trotzdem.
als ich so richtig zum kotzen anfing, da hab ich * zugenommen! das war echt eine qual! ich wollt auch schon fast aufgeben! ich habs nicht mehr ausgehalten! hab mir schon überlegt wie ich das alles machen werde *
doch jetzt bin ich soooooo froh, dass ich es nicht gewagt habe allem ein ende zu setzen! dafür bin ich wirklich dankbar!
denn als ich wirklich kurz davor stand es zu wagen, da wurde mir so richtig bewusst: egal, ich hab eine krankheit- und mit dieser krankheit lebe ich- da kann ich momentan nichts ändern und wer nicht damit und so auch mit mir klar kommt, der kann mich mal! aber ich wurde geboren um zu leben und ich will LEBEN!!
auch wenn es zur zeit ziemlich hart ist- aber sollten wir nicht eigentlich dankbar sein, dass wir überhaupt hier auf dieser welt sind- dass gerade wir dazu ausgesucht worden sind zu leben!??
in dem sinne ist jeder mensch etwas ganz besonderes- jeder lebt auf seine art und weise- sei es mit einer krankheit oder ohne- aber du LEBST!!

bitte- vergiss das nie- du bist einfach viel zu kostbar um das alles was dir geschenkt worden ist (nämlich das leben) aufzugeben!!

wünsche dir alles gute,
und lass bitte den kopf nicht hängen!!

lg lisa

[bitte keine zahlenangaben und KEINE genauen beschreibungen suizidales verhalten betreffend :shock: ]