Winterkuschelmuscheltread #1 von ja,ne,is klar Hallo, wer mag auch kuscheln? Ist grad allein? braucht nen teddy? warman kakao?????????????? bin bereit ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Dez 04, 2008 19:30
Re: Winterkuschelmuscheltread #3 von ja,ne,is klar na,dann loß magst ne Decke haben? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Dez 04, 2008 19:39
Re: Winterkuschelmuscheltread #4 von aire Ich mag! und bitte kraulen... ich knuddele auch zurück.. Zitieren Do Dez 04, 2008 19:44
Re: Winterkuschelmuscheltread #5 von Honeymoon ja, klar ^^ ... will jemand Tee?? Zitieren Do Dez 04, 2008 19:46
Re: Winterkuschelmuscheltread #6 von ja,ne,is klar hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Dez 04, 2008 19:48
Re: Winterkuschelmuscheltread #8 von BuckFush ich will tee bitte *frier* Zitieren Fr Dez 05, 2008 0:20
Re: Winterkuschelmuscheltread #9 von kleinerStern ich auch *zitter* Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Zitieren Fr Dez 05, 2008 6:07
Re: Winterkuschelmuscheltread #10 von *Larissa* ich nehm auch gern' ein Tee, Honeymoon! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Dez 05, 2008 9:54
Re: Winterkuschelmuscheltread #11 von H2000I Warman Kakao???????? schon ewig nicht getrunken. Her damit. Büüüüüüüüüüüüüüüüüdde Und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel kuscheln Zuletzt geändert von H2000I am Fr Dez 05, 2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert. Zitieren Fr Dez 05, 2008 11:49
Re: Winterkuschelmuscheltread #12 von nowaytoolong alaaaaaarrrmmmm user löschen fall down 7 times, stand up 8. Zitieren Fr Dez 05, 2008 12:20
Re: Winterkuschelmuscheltread #13 von *Larissa* allerdings, nowaytoolong!!! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Dez 05, 2008 13:19
Re: Winterkuschelmuscheltread #14 von Caruso Jaaan gesperrt und alle Threads von ihm gelöscht. Caruso Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller ..... Zitieren Fr Dez 05, 2008 13:31
Re: Winterkuschelmuscheltread #15 von *Larissa* Gut, danke Caruso! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Fr Dez 05, 2008 13:32