erster Termin

Hey,
ich hab mir "endlich" einen ersten Termin bei nem Thera gemacht.
Hab mir eigentlich auch fest vorgenommen dahin zu gehen.
Aber jetzt hab ich ne mail mit nem Fragebogen bekommen, den meine Eltern eigentlich ausfüllen sollen und dann mit ihrer Unterschrift irgendeine Einverständniserklärung machen.
Weiß jetzt nicht mehr weiter, weil ich will meinen Eltern einfach nichts erzählen. Hab dem Thera jetzt zwar schon mal ne mail geschrieben, und gefragt, ob den Bogen wirklich meine Eltern ausfüllen müssen, aber der hat noch immer nicht geantwortet.

War das bei euch auch so???

Ich weiß halt echt nicht mehr weiter, wo es mir im Moment so scheiße geht. Und alles nur noch den Bach runter geht.
Weiß einer von euch was machen kann?
Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich?

Grüße

Re: erster Termin

so hart das jetzt klingen mag...

aber ich würds meinen eltern sagen, wenn ich du wäre... erstens kannst du die unterstützung sicherlich gut gebrauchen und zweitens ist es besser sie erfahren es heute, denn andere leute merken wenns dir scheiße geht und sie machen sich sorgen, auch wenn dus nicht glaubst... und es is besser sie erfahren es heute als in 3 jahren wenn du total am ende bist...

stark sein socke... das wird schon :-X))

Re: erster Termin

es ist ja nicht so, dass ich mich in der letzten zeit nicht mal gefragt habe ihnen alles zu sagen.

Aber wie soll ich das machen?
Einfach sagen, dass sie seit fast 3 1/2 Jahren nichts gemerkt haben....

und irgendwie hab ich halt voll Angst davor,
auch wenn ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann,
war heute ja nicht mal in der Schule, weil ich solche Schmerzen hatte...ich bin einfach schon am Ende...da brauch ich mir selber gar nichts vormachen wollen...