Re: Fragen und Antworten # 10 #1306 von nowaytoolong um halb eins nachts. war aber schon ab 18 uhr müde wie hast du gestern deinen abend verbracht? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1307 von H2000I Krampuskränzchen der SHG. Bin auch erst nach 1.00 Uhr morgens ins Bett gekommen. Gääääähhhhhhhhn. Wann gehst du heute schlafen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1308 von nowaytoolong wahrscheinlich auch wieder sehr spät... werde noch mit freunden in die stadt gehn..... wie viel stunden schlaf brauchst du mindestens pro nacht um am nächsten tag fit zu sein? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1309 von H2000I Um 100% fit zu sein etwa 7 stunden Und wieviele brauchst du?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1310 von Phoebe Ich könnt immer schlafen Hast du das auch so oft wie ich, dass du immer müde bist? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1311 von nowaytoolong 8 stunden auf jeden fall! ich glaube unter 7 stunden ist es auf dauer eher belastend hab ich einmal gelesen, weißt du das auch? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1312 von H2000I Naja. Ich habe mal gelesen, je älter man ist, je weniger schlaf braucht man. Ist das eine falsche Information?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1313 von zornröschen hab ich auch mal gehört dazu müsstest du doch eigentlich ne expertenmeinung abgeben können-oder?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1314 von H2000I Na hab ich doch schon. 7 Std. sind genug. Meinst du nicht, dass es da noch bessere Experten gibt, was das Alter betrifft?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1315 von nowaytoolong auf jeden fall, könnt meine oma fragen! wie viel dioptrin hast du? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1316 von H2000I Um die 2,5 Warum weißt du, dass ich Brillenträger bin?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1317 von nowaytoolong weil ich im forum schon fotos von dir gesehen hab und ja... es ist wohl einfach auch ein bisschen intuition dabei. bin ja selber auch... hast du schon einmal kontaktlinsen ausprobiert? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1318 von H2000I Nö. Hab ja Altersweitsichtigkeit und erst mit 45 Jahren eine Brille bekommen. Geht auch bei meinem Sehfehler nicht. Hast du Konaktlinsen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1319 von nowaytoolong ja, bin richtig abhängig davon. trotz meiner "nur" 1,5 dioptrin... hast du adlersaugen in die ferne? fall down 7 times, stand up 8.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1320 von H2000I Ja. Oft kann ich Dinge von weitem erkennen, die ein Anderer gar nicht sieht. Allerdings je näher die Dige kommen, je blinder bin ich Wo bist du zur Zeit?