keine Panik, es geht nicht um essen .....
vielmehr geht es darum, dass ich heute mit Nudel telefoniert habe und sie mich gebeten hat, allen hier einen lieben Gruss auszurichten. Sie ist in der Klinik gut angekommen und lebt sich langsam ein. Internet hat sie zwar, aber es ist sehr langsam und sie möchte auch momentan nicht im Forum posten.
Ich habe ihr versprochen (und sie fand die Idee auch gut) hier einen Fred zu eröffnen, in dem dann die neuesten Infos geschrieben werden können, oder aber auch von Eurer Seite Grüsse oder anderes hinterlassen werden dürfen. Sie liest es dann später.
Deswegen der Titel des Freds. Wir können hier einen "Auflauf" an Wünschen und Grüssen bilden für sie.
lieber Gruss
Caruso
Re: Nudelauflauf-Fred
#2*Freu* Was für ein schöner Thread, Caruso
Ich denke auch oft an Nudel!
*Daumen drück*
Hoffe, du hast einen schönenn Sonnag in der Klinik mit den anderen Patienten....
Sonnag sind ja meistens keine Therapien, oder?
lg
aire

*Daumen drück*
Hoffe, du hast einen schönenn Sonnag in der Klinik mit den anderen Patienten....
Sonnag sind ja meistens keine Therapien, oder?
lg
aire
#3Ja, Nudel, du weißt ja, hoffe, dass es dir gut geht!

Alles Liebe, deine kleine Colourful

Alles Liebe, deine kleine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#4wow, das find ich mal eine gute idee!! 
nudel - volle kraft voraus. ich wünsch dir das beste für die klinik. nutz sie, die chance

nudel - volle kraft voraus. ich wünsch dir das beste für die klinik. nutz sie, die chance

#5Nudelauflauf
wie geil
Also hier ein Auflauf an Nudelgrüßen an Nudel, die wieder Nudel heißt! Ha...jaaaa, bei mir dauert das kapieren grad ein bisschen länger.
Liebe Lieblingsnudel, ich hoffe ganz arg, dass Du mir nicht böse bist, dass unser Kontakt derzeit eigentlich nicht wirklich vorhanden ist! Wenn Du zurück bist und ich auch wieder zu Hause, dann treffen wir uns mal, ja? Diesmal auch gerne vorzugsweise im schönen HH!
Bis dahin ganz viele Grüße und Bussis!
Nadine

Also hier ein Auflauf an Nudelgrüßen an Nudel, die wieder Nudel heißt! Ha...jaaaa, bei mir dauert das kapieren grad ein bisschen länger.
Liebe Lieblingsnudel, ich hoffe ganz arg, dass Du mir nicht böse bist, dass unser Kontakt derzeit eigentlich nicht wirklich vorhanden ist! Wenn Du zurück bist und ich auch wieder zu Hause, dann treffen wir uns mal, ja? Diesmal auch gerne vorzugsweise im schönen HH!
Bis dahin ganz viele Grüße und Bussis!
Nadine
#6Liebe Reyno, kannst du Nudel dan fragen, ob du mir ihre Adresse schreiben kannst? Dann schicke ich ihr mal einen Brief.
Das wäre lieb von dir!

#8Sag ihr bitte von mir auch ganz viele liebe Grüße.
Ich schick ihr ganz viel Kraft und Energie!
lg das bärchen
Ich schick ihr ganz viel Kraft und Energie!
lg das bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)
#9Hallo Nudel!
Du kannst soooo stolz auf dich sein! Du kämpfst und kämpfst und wenn du stolperst, stehst du wieder auf!
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und freue mich schon darauf zu lesen, wie es dir ergangen ist.
Liebe Grüße!
Du kannst soooo stolz auf dich sein! Du kämpfst und kämpfst und wenn du stolperst, stehst du wieder auf!

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und freue mich schon darauf zu lesen, wie es dir ergangen ist.
Liebe Grüße!
#10Auch von mir liebe Grüße an Nudel! Ich freue mich richtig für dich und wünsche dir viel Durchhaltevermögen, Kraft und ich bin mir sicher, dass du alles schaffst! Nutze die Chance
Wir denken an Dich.
Alles Liebe, camu
PS: Reyno, ich finde das richtige klasse, dass du sie besuchen wirst!

Alles Liebe, camu
PS: Reyno, ich finde das richtige klasse, dass du sie besuchen wirst!

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#11Eine Woche dort und schon Besuch aus dem forum! Nudel, wenn das kein Aufsteller ist. Irgendwann hattest du mal in einem schwachen Moment das Gefühl, dass es wohl eh niemanden kümmern würde, wenn du aus diesem forum verschwinden tätest. Dieser Fred, die vielen Beiträge drin schon nach so kurzer Zeit sowie schon der erste Besuch von Reyno werden dir hoffentlich ein für alle Mal klar machen, dass dies eine totale Fehleinschätzung deinerseits war.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich weiss, dass du stark bist und den grossen Willen hast, mit diesem Kapitel in deinem Leben abzuschliessen.
Ganz liebe Grüsse
Peter
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich weiss, dass du stark bist und den grossen Willen hast, mit diesem Kapitel in deinem Leben abzuschliessen.
Ganz liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#12Hallo Nudel,
von mir auch alles Liebe! Von jetzt an, kanns nur noch bergauf gehen!!
LG
von mir auch alles Liebe! Von jetzt an, kanns nur noch bergauf gehen!!
LG
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#13Liebe Nudel,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und alles Gute in der Klinik!
Ich hoffe du hast dich schon schön dort eingelebt und hast ein paar nette Mitpatienten.
Liebe Grüße,
Jule
ich wünsche Dir auch viel Kraft und alles Gute in der Klinik!
Ich hoffe du hast dich schon schön dort eingelebt und hast ein paar nette Mitpatienten.
Liebe Grüße,
Jule

#14Liebe Reyno !
Nimmst Du das Nudelchen morgen dann mal fest in den Arm ? Post habe ich noch nicht fertig ...
Wünsche Euch beiden einen zauberhaften Tag mit ganz viel Lachen (und das klappt, das weiss ich ...
)
liebe liebe Grüssle
Caruso
Nimmst Du das Nudelchen morgen dann mal fest in den Arm ? Post habe ich noch nicht fertig ...

Wünsche Euch beiden einen zauberhaften Tag mit ganz viel Lachen (und das klappt, das weiss ich ...

liebe liebe Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#15Ahhhhhhhhhhhhhhh. Reyno sieht nudel morgen?
Von mir bitte auch ganz fest drücken. Büüüüüüüddddddddeeeeeeee.
Von mir bitte auch ganz fest drücken. Büüüüüüüddddddddeeeeeeee.