schon länger nicht mehr...

#1
hallo liebe alle! (wer es lesen mag)

ich bin schon länger nicht mehr im forum gewesen und habe auch länger nicht viel geschrieben. einen richtigen grund kann ich gar nicht nennen. ich habe mich sehr zurückgezogen in den letzten wochen. ich hänge mich voll in mein studium rein. vergrabe mich wahrscheinlich oft zu sehr unter arbeit.
im großen und ganzen würde ich schon sagen, dass es mir ganz gut geht. aufs essen bezogen habe ich keinerlei FAs oder "vorfälle". ich komme sehr gut mit meiner therapeutin zurecht. und mein studium gefällt mir im großen und ganzen auch, klar gibt es den einen oder anderen kurs, den ich nicht so gerne machen aber wo ist das nicht so.
hier in meinem "zu hause" läuft es durchwachsen. ein daheim-gefühl stellt sich nicht ein, doch ich komme meist damit klar.

hm, aber trotzdem laufe ich nicht als strahlemann durch die welt. leider zu oft überkommt mich...ja was? es fällt mir schwer das zu beschreiben. bin oft traurig aber meist kann ich den grund nicht finden.
ich reagiere darauf mit rückzug. gehe nicht unter menschen, die uni ist dann der einzige ort wo menschen um mich sind, doch das sind alles fremde.
darum sollte ich mich nicht beklagen, wenn ich mich einsam fühle. es fällt mir oft schwer menschen um mich zu haben.
wie schön es aber sein kann freunde, mir vertraute menschen, um mich zu haben und mich zu unterhalten, habe ich in den letzten tagen wieder gemerkt. letzte woche hatte ich ein ganz schönes treffen mit der lieben cocorico und am wochenende war ich mit freunden abends endlich wieder weg.
ich sehe es selbst, dass ich da ganz stark an mir arbeiten muss. mich nicht zu isolieren und freundschaften zu pflegen ist wichtig für mich und mein befinden und außerdem habe es die menschen auch verdient, weil sie gute freunde sind!

ich hab das forum nicht vergessen! :wink:

lg

p.s. danke für die grüße peter und caruso! :D
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: schon länger nicht mehr...

#3
oh sasi,

Du bist doch soooo unglaublich süß :D

Es freut mich sehr, dass es dir esstechnisch gut geht :D

Und ich freu mich schon auf unser nächstes Mal^^

*dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: schon länger nicht mehr...

#4
Hi Sasi,

oh schön, mal wieder von dir zu lesen :wink:

ich finde es super, dass du dran arbeitest.... ja die isolation... das kenne ich auch.
toll, dass du wieder gemerkt hast wie schön es sein kann was mit freunden zu machen!

ich wollte dir nur sagen dass ich es schön fand mal wieder was von dir zu lesen und dass ich noch oft an unsere kleines stuttgart treffen denken muss, weil es mir total gut gefallen hat mit dir durch stuttgart´s (teils komische :lol: ) cafés zu gehen :D

liebe grüße,
Jule :wink:
Bild
! ;)

Re: schon länger nicht mehr...

#5
hallo,

danke euch für die lieben antworten!
ich habe beim letzten mal mit meiner thera schon angefangen darüber zu reden und sollte dies auch weiter tun.

liebe nudel über deine worte habe ich mich sehr gefreut, vor allem auch weil wir uns ja auch kurz kennenlernen durften in wien. mir ist erst ein bißchen später aufgefallen, dass du ja jetzt wieder deinen alten nick hast :D find ich gut!

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: schon länger nicht mehr...

#6
Hallo Sasi *freu*

Habs jetzt erst gelesen und finds schön, dass du wieder da bist!

Denke auch, dass deine Stimmung verschiedene Ursachen haben kann! Jahreszeit, Wohnsituation od dass du tatsächlich depressiv bist! Dann kommt das Studium noch dazu, was auch noch neu für dich ist und wo du dich sehr reinhängst! Aber wenigstens hat das Ganze keinen Einfluß aufs Essen!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: schon länger nicht mehr...

#7
Huhu Kleene!

Ich wollt nur schnell liebe Grüße dalassen und sagen, dass es mich freut, wieder von Dir zu lesen!! Hab mir ein bisserl Sorgen gemacht, aber irgendjemand schrieb, dass Du im Studium eingebunden bist! Die Hand reiche und wieder in der Vesenkung verschwinde;-))

Bussi Nadine