Re: Klinik Klappe die zweite!!!

Liebe Nudel,

jetzt gehts los bei dir, wow! Ich muss ja auch gestehen, dass ich ein bischen neidisch bin :wink: aber dann denk ich mir wieder, ich will Weihnachten doch lieber zu Hause bleiben.

Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen Aufenthalt und für deine Genesung!! Vielleicht kannst du ja mal zwischendurch berichten wie es dir so geht!

Dann sag ich jetzt schon mal herzlich Willkommen in Bayern :-X)) Bischen Schnee liegt noch, also bei mir zumindest und allzuweit bin ich nicht von Prien weg...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ohhhhh nein!!!! So war das gar nicht gemeint!!!! Ich bin ja froh, dass es bei dir so schnell funktioniert hat! Nach Stand vom Freitag (hab angerufen), Beginn der Therapie im März :| Momentane Wartezeiten bis zu 12 Monaten :shock:

Bitte kein schlechtes Gewissen haben!!! Sonst hab ich eins...

man leute ich packe das einfach nicht das ist einfach zu viel meine Wohnung sieht noch aus wie Sau also es ist noch nichts fertig mein Koffer den ich nun doch mit nehme ist nicht gepackt mein Rucksack ist nicht gepackt und ich selber bin nur noch fertig meine Gefühle wechseln alle zwei Minuten und mein Antrieb irgendwas noch zu schaffen sinken ins unermessliche ich kann einfach nicht mehr

Hallo Nudel,

ich hoffe du liest das noch! Konntest einigermasen gut schlafen? Es heißt ja immer, diese Gefühle sind normal vor dem Klinikaufenthalt, nur kann man eben selber nicht gerade sagen ob es wirklich so ist... Aber du weißt trotzdem, dass es das Richtige ist und dass es notwendig ist! Also nicht verzweifeln, du packst das!!!

Drück dich und liebe Grüße