Re: med. Untersuchung in Klinik ????

hmmm... könnte ja schon sein

aber für mich hört sich alles so an als ob Zweifel bestünden, ob ich überhaupt für die Klinik "geeignet" bin
Jedenfalls hat es mich verunsichert.. als ob sie nicht daran glauben würden, dass ich mitesse.. :?
ps: ich denke das sagen die jedem so
also bei sasi wars ja nicht so. hab extra gefragt. und bei windhündin ja auch nicht. ist ja diesselbe klinik alles :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

aha...
Naja, das weiss ich natürlich nicht, ICH war ja nicht dort.
Ich habe dir nur sagen wollen wie das bei mir war, und bei mir wars eben so.

CoCoRiCo: Du schaffst das schon, schau mal, jetzt hast du den Eintrittstermin...sei froh und wie du sagst, freue dich, dann wirst Du oder auch die Klinik mit dir dann sehen wie das alles verläuft.
Denke nicht so pessimistisch. Das haben die bei dir sicher nicht aus bestimmten Gründen getan, weil sie dachten du wärst nicht geeignet. Das glaube ich nun wirklich nicht.

Ps: hattest du denn z.B. ein Aunahmegespräch?

Alles liebe, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

CoCoRiCo hat geschrieben:Ich wohne ja so weit weg von der Klinik
oh...wie wird das denn sein mit deinem Freund, deinen Eltern während der Therapie?

okay, ein telefonisches...Aber dann haben die dich ja sicher auch am Telefon nach deiner Motivation gefragt, oder?
-Haben die dir dann auch am Telefon erklärt wie das eben die ersten paar Wochen sein wird (weisst du das von daher?)?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh...wie wird das denn sein mit deinem Freund, deinen Eltern während der Therapie?
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, so weit weg zu sein... Ich will nicht, dass mich meine Mom dort besucht..
Aber es hat auch seinen Nachteil: Es wird mich wohl gar keiner besuchen, wenn es so weit weg ist.. :(
okay, ein telefonisches...Aber dann haben die dich ja sicher auch am Telefon nach deiner Motivation gefragt, oder?
Ich hab schon gesagt, dass ich "motiviert" bin, auch wenn ich mein Essverhalten nicht aufgeben will... leider :(
Haben die dir dann auch am Telefon erklärt wie das eben die ersten paar Wochen sein wird (weisst du das von daher?)?
Haben die mir nicht gesagt, aber ich werde die ersten 2 Wochen Kontaktsperre haben :roll:
Und irgendwann Realitätstraining, d. h. ich darf nach Hause, aber ich gehe zu einer Freundin dann
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.