kur............therapie?

hallöchen meine lieben LEUTE :wink:

Wie gehts euch denn so??? MIr gehts beshcissen noch nie in meinem ganzen LEBEN ist es mir so scheisse gegangen noch nie leider... ichw ill hier keinen runterziehen nein sorry aber ich muss irgenwo reden denn ich heule shcon den ganze Tag mein Körper shcmerzt ich kann mich fast nicht mehr bewegen bin gegenn die tischkante gefallen weil mir schwindlig gewesen ist und ich bin dann aufeinmal umgefallen und wie ich aufgwacht bin hab ich eine dicke Beule am Kopf gehobt und ich hab mich gar nimma auskennt.......

ich will jetzt in Therapie oder war schon mal wer auf kur?? wo muss man das beantragen oder wie gehts das ich meine ich bin doch keien alte frau *G* die auf kur fahren muss *G* aber ich kann mich kaum noch bücken ich weiß nicht was ich habe es geht einfahc nichts mehr... mir ist andauernd schwindlig usw.......... :?

ich kann nicht mehr aber ich tarue es meienr mutter nicht sagen denn die meint dann wieder ah so eine sudern oder was weiß ich hald... danke fürs zuhören bussale eure tamy

hi tamy!
mir ist es vor einigen wochen genauso gegangen wie dir! ich hatte leider nach längeren schwindeligen tagen einen schwächeanfall neben meinen eltern und naja, wo bin ich gelandet??? im krankenhaus! sie wissen von meiner bulimie und haben mich zuerst zu einer jugendärztin geschickt- die hat mich dann eingewiesen!
bist du schon bei einer ärztin??
wie das mit einer kur geht, das weiß ich nicht!
aber für einen stationären aufenthalt in der jugendpsychiatrie hab ich z.b. die einweisung eines arztes bekommen!
es dürfte aber anders auch gehen!
am besten du rufst einfach mal dort an und dort hilft man dir dann weiter!
allerdings kann ich aus meinen 24 stunden auf der jugendpsychiatrie nur eines schließen: NIE WIEDER DORT HIN!!!!!!!

doch ansehn kannst du es dir ja mal! du musst ja nicht gleich stationär dortbleiben! ich wollte das nach 24 stunden immer noch nicht und deshalb mach ich jetzt eine ambulante therapie!!!! ist viel besser!!

ich finde es toll von dir, dass du zu einer therapie bereit bist! echt mutig! denn therapie ist nicht immer leicht- ein harter weg! aber ein weg mit einem ziel!

wünsche dir alles gute,
lg lisa

hej süsse!

was machst du denn für sachen, mensch!? da meldest du dich ewig nicht und dann sowas . . . naja. tut mir leid, dass es dir zur zeit so scheisse geht, aber da musst du wohl durch. bin auf jeden fall für dich da, wenn du quatschen willst . . .

kann mich jetzt nimmer genau erinnern, ob du aus wien bist´. . . wenn doch, dann schreib mir auf meine mailaddy (black_berry@sms.at) und ich kann dir eine mailaddy von einer netten therapeutin geben. ich tu mir nämlich schwer damit irgendwo anzurufen . . .

ich finds genial, dass du überhaupt so weit gekommen bist, dass du dir helfen lassen willst!! wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch!!! bin jetzt auch bald in therapie . . .muss noch zu einer untersuchung . . .
wir schaffen das beide, okay!??

meld dich und lass den kopf nicht hängen, auch wenn das schwer ist, ich weiss . . . versuch dich ein bisserl zu schonen, bitte . . .

alles liebe und ich fdrück dich ganz fest
berry