Hallo an alle,
ich melde mich zwar nicht oft, lese aber fleißig mit. Seit dem 13. 10. ( da habe ich hier zuletzt gechrieben ) hatte ich nur einen Rückfall, sonst hab ich es ganz ohne K... geschafft. Ich habs jetzt auch meiner Freundin erzählt, die war ziemlich geschockt, hat aber versprochen mir zu helfen. Und ich kann Euch allen nur sagen, es ist ein tolles Gefühl.
Ich denke zwar noch oft über Essen und Kalorien nach, wenn ich merke dass es zu viel wird, verzieh ich mich mit meiner Freundin nach draussen, dass hilft mir.
Ich hoffe es läuft weiterhin so gut und ich wünsche Euch allen viel Glück und Stärke, jeder kann es schaffen.
Bis bald
Re: 4 Wochen
#2Hallo swimmingman
Ich gratuliere dir von Herzen, das hast du wirklich gut gemach!
Ich habe zwar noch nie etwas von dir gelesen
Aber hatte trotzdem jetzt das Gefühl dir gratulieren zu müssen, denn das ist bestimmt nicht einfach!
Liebe Grüsse von mir,
*Larissa*
Ich gratuliere dir von Herzen, das hast du wirklich gut gemach!
Ich habe zwar noch nie etwas von dir gelesen

Liebe Grüsse von mir,
*Larissa*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#3Ich glaube mich zu erinnern, dass du schriebst, jahrelang schon daran zu leiden. Daher erstaunt es mich umso mehr, dass du urplötzlich ganze VIER Wochen ohne Kotzen durchhältst!!!
Da beneide ich dich ja regelrecht drum
weiter so!
lg
Para
Da beneide ich dich ja regelrecht drum

weiter so!
lg
Para
#4Naja, so ganz einfach ist es nicht. Aber es hilft sehr, wenn jemand mit Dir zusammenwohnt, der Bescheid weiß und auch ein Auge auf Dich hat.
Ich hatte ja schon auch einen gewissen Druck, da meine Gesundheit doch ganz schön gelitten hat und ich doch gerne den Rest meines Lebens gesund erleben möchte.
Trotzdem, jeder kanns schaffen.
Ich hatte ja schon auch einen gewissen Druck, da meine Gesundheit doch ganz schön gelitten hat und ich doch gerne den Rest meines Lebens gesund erleben möchte.
Trotzdem, jeder kanns schaffen.
#5he swimmingman,
ich finde es toll, was du bereits geschafft hast!! und ich hoffe, dass es so weitergeht und du uns in ein paar monaten schreiben kannst, dass du dir kotzen gar nicht mehr vorstellen kannst!!
ich glaube zu weihnachten gibt es heuer richtig was zu feiern für dich
ich finde es toll, was du bereits geschafft hast!! und ich hoffe, dass es so weitergeht und du uns in ein paar monaten schreiben kannst, dass du dir kotzen gar nicht mehr vorstellen kannst!!
ich glaube zu weihnachten gibt es heuer richtig was zu feiern für dich