Re: der ALLES QUATSCH thread

he hyuni antoine ich hab euch so lieb danke dass ihr mich unterstützen wollt und du verplapperst dich auch sehr dass muss ich zugeben du pflaume ;) ne ich bin noch da aber werd jetzt mac ne pn schicken dann wars das wohl. bleiben noch in kontakt ja! nur hier eben nicht weils so enden musste : (
Zuletzt geändert von MandoDiao am Fr Nov 21, 2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

.... es müsste ja nicht :wink:

alles Liebe, Mando und ganz viel Glück mit auf den Weg.

baba
caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

dir auch süße! du bist kein böser mensch und mach dir keine sorgen, wenn du wieder top fit bist meldest du dich vielelicht wieder an :P
wir hören voneinander!!!!!

Das tut mir wirklich leid antioine, ich habe auch nicht gewollt das Mando geht...

ps: vielleicht füllt sich die Ecke nun wieder anders... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

naja...
muss halt drüber hinweg :wink:
kontakt is halt noch da aber nicht hier und es war so lustig, es hat jedefalls ein bisschen abgelenkt vom essen und sowat!

... und es schneit wie sonst wat! ich vermute in den bergen da auch larissa 8)
ich hab probleme mitm auto ich krieg die krise :?
Zuletzt geändert von antoine am Mo Nov 24, 2008 2:30, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo antoine,
und wie es bei mir in den Bergen schneit... wir bekamen bis zu 50cm Neuschnee in en letzten Tagen. :wink:

ps: klar, finde es toll das du den Kontakt trotzdem beibehalten hast!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

sie hat mir gestern noch geschriebn auf msn ob du ihre adresse habn wills, dann schick ich sie dir per PN wenn du magst.

wie 50 cm? :shock: surprise....und die temperatur?

antoine: Wie, MandoDiao hat nach der Adresse gefragt???
(hätte ich nicht gedacht, aber okay, ja von mir aus kannst du sie mir schicken.) :wink:

Ja absolut surprise, obschon das bei unseren Höhenmetern kein Wunder ist.
Temperatur durch den Tag um die -3° bis 2°.

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Nov 24, 2008 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

lol wieso hättest du es nicht gedacht? sie magt dich hat aber dran gezweifelt: sie dachte dass du dich bei mando bisken unwohl fühlst weil du ja ein gaaanz anderer typ bist als mando :wink: also hat sie mir geschrieben dass ich dich erst mal fragen soll ob du adresse wolltest :mrgreen:

müsste diese namen googeln vielleicht kommt da wat raus :mrgreen: hört sich schonmal nicht schlecht an die komischen namen machen es bereits spannend hab erst ne stunde gebraucht um die zu entziffern, hut ab für die hammer zeichen die ihr verwendet sowat würd ich auch gern können ahhhrg