Meine Frage, die ist an sich schon im Betreff geschrieben:
Was sind diese grauen google & Co - [Bot]-Mitglieder, die fast immer online sind?
Re: Was ist 'google', 'yahoo' und 'msn' [bot]?
#2Keine Ahnung, aber das hab ich mich auch schon oft gefragt! War nur zu feig um es zu tun
Lg Bina

Lg Bina
#3Anna1, ich finde das eine sogar sehr gute Frage, welche du da stellst...
Genau sowas hab ich mich auch schon gefragt, weil die sind, wie du sagst, wirklich echt viel online!
Mac, vielleicht eine Erklärung oder den Grund wieso die da sind?
Grüsse von Larissa
Genau sowas hab ich mich auch schon gefragt, weil die sind, wie du sagst, wirklich echt viel online!
Mac, vielleicht eine Erklärung oder den Grund wieso die da sind?

Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#4Bots sind nicht reale User, die hundertprozentig aus finanziellen/Werbegründen oder so ähnlich hier sind. So viel kriege sogar ich in meinem kranken Schädel noch zusammengereimt....
#5lol
na da bin ich jetzt ja gespannt - das muss einmal dringend geklärt werden........

na da bin ich jetzt ja gespannt - das muss einmal dringend geklärt werden........

fall down 7 times, stand up 8.
#6Das ist eigentlich mal wieder soo typisch: Wenn du dringend einen brauchst - kein Mod weit und breit! 

#7Rufen wir den Notarzt??? 144???
fall down 7 times, stand up 8.
#8MOD anwesend !
Erklärbär und die Truppe stehen gerne zur Verfügung.
lieber Gruss
Caruso

weitere Fragen ?blueberry hat geschrieben:bots sind programme, die für die jeweiligen suchmaschinen (yahoo, google,...) internetseiten screenen, so dass der inhalt der seiten dann über die suchmaschinen gefunden werden kann.

Erklärbär und die Truppe stehen gerne zur Verfügung.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#9Ja!! Fragen!!
Ich liebe Fragen (solange ich sie nicht im Rahmen eines Referates gestellt bekomme.
)
Was ist "screenen"? Gibt es dafür ein deutsches Wort?
Es gibt ja für vieles keins... WIr haben heute versucht, für "Sokers" ein Deutsches Wort zu finden.

Was ist "screenen"? Gibt es dafür ein deutsches Wort?
Es gibt ja für vieles keins... WIr haben heute versucht, für "Sokers" ein Deutsches Wort zu finden.

#10klar gibt es für "screenen" ein deutsches Wort.
das ist "scannen" *prust*

das ist "scannen" *prust*

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#11Danke Leute.
Ich war inzwischen auch schon auf die smarte Idee gekommen, zu googeln, wie es eigentlich kommt, dass ich google...
Ich war inzwischen auch schon auf die smarte Idee gekommen, zu googeln, wie es eigentlich kommt, dass ich google...
#12der Bär, das Universalgenie.....
Die "smarte" Idee ist ja auch sehr Deutsch
Die "smarte" Idee ist ja auch sehr Deutsch
#13^^
Smart ist clever!
Hohooo, ein Wortwitz.... Achtung Lawine!
Smart ist clever!
Hohooo, ein Wortwitz.... Achtung Lawine!
#14Vielen Dank für die Erklärung, Caruso!
Jetzt weiss auch ich mehr, vorallendingen kann ich mir nun vorstellen wofür diese bots sind.
Hängt das denn damit zusammen wenn ich z.B. einen bestimmten Thread suche, dann einige Suchmerkmale eingebe, diese Bots dann helfen (eingeschaltet werden oder was auch immer) um diesen zu finden?
-interpretiere ich das richtig?
Lg
*Larissa*

Jetzt weiss auch ich mehr, vorallendingen kann ich mir nun vorstellen wofür diese bots sind.
Hängt das denn damit zusammen wenn ich z.B. einen bestimmten Thread suche, dann einige Suchmerkmale eingebe, diese Bots dann helfen (eingeschaltet werden oder was auch immer) um diesen zu finden?
-interpretiere ich das richtig?
Lg
*Larissa*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#15Nein, ich glaube, du interpretierst das falsch. Bots helfen der jeweiligen Internetseite, uns zu finden. Also, wenn du über Google Wörter suchst, die hier vorkommen, findet Google uns, weil es seinen Bot hier abgstellt hat.
So habe ich das jetzt verstanden...
So habe ich das jetzt verstanden...