Re: Pircings Tatoos

sry aber para du hast wohl echt ned gelesen was mando mit ihrem eintrag damals meinte oder! du bist echt lustig naja manche letue verstehen das was sie verstehn wollen...du wolltest halt das so verstehn wie du geschrieben hast und so hast dus dann auch ausgelegt!!!

ich find pircings an sich eig. sau cool vorallem and er unterlippe aber das haben schon so viele also will ichs auch nimma! ein tatoo würd ich mir glaub ned stechen lassen weil ich angst hät das mir irgendwann nimma gefällt^^
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MandoDiao hat geschrieben:ich finde ein kleines tattoo versteckt mit ner bestimmten bedeutung schön.
es muss ja nicht jeder sehen, und man tut es auch nicht weil es alle anderen tun bloß um nicht unter der masse zu gehen.
gegen plastische chirurgie wie nasen OPs hab ich auch nichts, es war ja nur ein mitglied hier das sagte man sollte so bleiben wie gott uns schuf.
wir leben in eine moderne welt, und was gott uns gegeben hat ist wie ein leeres bild, und wir machen draus ein kunstwerk und geben das gewisse extra mit charakter UND auch äußerliche merkmale -.-
das mit dem kleinen tattoo finde ich auch eine schöne idee :) von großen lasse ich aber die finger. ich bin mir sicher, dass mir das irgendwann nicht mehr gefallen würde und es entspricht auch nicht meinem bild von weiblichkeit. ich hatte auch ein piercing oben am rechten ohr, aber ich scheine das nicht zu vertragen. es hat ewig herumgeeitert und wollte nicht verheilen. irgendwann habe ich den stecker herausnehmen müssen.
oh, und wenn ich das geld dazu hätte, würde ich auch gerne eine schönheits op machen lassen.

ich bin der meinung, dass jeder das recht hat mit seinem körper zu tun oder zu lassen, was er will. auch wenn ich den körper vorrangig als "körper" sehe, also nicht das bedürfnis habe ein großartiges kunstwerk daraus zu machen, finde ich es toll menschen zu sehen, die das machen.

und bevor jetzt wieder ein kleingeist hervorspringt und plärrt: das alles ist natürlich nur meine meinung.
Zuletzt geändert von Lupus am Fr Nov 21, 2008 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:
oh, und wenn ich das geld dazu hätte, würde ich auch gerne eine schönheits op machen lassen.
Ich auch :D Seh es aber gelassen. Wenn es nich mit Risiken und Kosten verbunden wäre, hätt ich schon längst was gemacht..Aber ich kann mich auch ohne so lieben wie ich bin; liebe dich selbst und die anderen können dich gern haben. :roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

du sagst es wenn es nur so einfach wär!!! :roll:

Ich würde mir meine Nase begradigen lassen!!!
Ich hatte bis zirka 12 eine gerade Nase (sehe ich auf Fotos) und dann nichtmehr! Ein Arzt hat gesagt, dass ich sie mir irgenwo mal gebrochen haben muss (leichter Bruch, den man nicht unbedingt bemerken muss)!

Würde es also nur wieder so herrichten lassen wies mal war :roll:

Ach, ich finde "ästhetische Zahnmedizin" hat was, kann aber auch drauf verzichten. Naja, mit meiner Nase auch, aber wenn ich wählen könnte hätt ich auch ne andere.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Meine Nase ist eigentlich ziemlich perfekt. Klein, schmal usw., passt gut ins Gesicht.

Bei meinen Zähnen hingegen hat der Kieferorthopäde das damals anscheinend nich besser hingekriegt :roll: :x Die sind zwar nicht schief, aber meine Schneidezähne berühren sich nicht mehr, ich kann nix mehr ordentlich abbeißen und die oberen Schneidezähne sind nicht so ganz senkrecht :| was mein Gesicht irgendwie für mich völlig entstellt :?

naja... was solls.

An sonstigen Körperteilen würd ich nix machen lassen. Da ist alles da wos hingehört.

ich würd mich schon operieren lassen wenn ich geld hät und wenn ich voll ausgewachsen bin usw. weil ich glaub sonst is das viel zu gefährlich irgendwie weiß a ned!

mri würd sogar viel einfallen an mir :D