Re: Fragen und Antworten # 10 #991 von Caruso ab dem 22.12., dann erst wieder arbeiten in 2009 wieso bist Du noch da ? (hop, hop - auf nach Hause) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #992 von zornröschen is sie scheinbar schon hast du jemals was gewonnen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #993 von Caruso ja. jede Menge Erfahrung. aber das meintest Du nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #994 von zornröschen na klar doch-was denn sonst gab´s oder gibt´s jemanden den du bewunderst-der dich inspiriert?
Re: Fragen und Antworten # 10 #995 von Caruso Nein. Ich bin meine eigene Inspiration. Das klingt jetzt etwas eingebildet, aber ich orientiere mich wirklich nicht an Vorbildern. hast Du welche ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #996 von zornröschen hätte ich welche wäre ich vielleicht nicht so planlos stimmt das mit dem schnee der heute noch fallen soll?
Re: Fragen und Antworten # 10 #997 von Lebensfreude ich nehm mal an, deshalb fahr ich auch mit dem Taxi zur Ärztin *luxusbienchen ich...* Freust dich auf die Flocken?
Re: Fragen und Antworten # 10 #998 von zornröschen auf flocken für´s konto würde ich mich mehr freuen braucht man wirklich ein handy?
Re: Fragen und Antworten # 10 #999 von Lebensfreude Handys sind NICHT lebensnotwendig Bist du ein Gewohnheitsmensch?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1000 von Caruso nun ja. in gewissen Dingen schon. ist das etwas negatives, an manchen Gewohnheiten festzuhalten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1001 von zornröschen nein-find ich nicht kommt nur auf die gewohnheiten an was darf man bei dir auf keinen fall ändern?
Re: Fragen und Antworten # 10 #1002 von Caruso Meine abendlichen PC-Stunden. So ab 22:00 bis 23:00 ist mein Büro my castle. Mein Reich. Dort schalte ich dann ab und kann entspannen. Runterfahren. hast Du auch so eine Insel ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1003 von *blümchen* ja mein bett bist du müdel?? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 10 #1004 von Caruso nein, nein - erst wieder so ab 03:00 morgen früh. hast Du heute nicht ausgeschlafen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1005 von *blümchen* nicht wirklich ... magst du spiele-abende? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat