was trägt ihr so???

hey ihr lieben ..

hätte da mal eine frage an euch alle .. mich würd einfach interessieren, wie ihr euch so kleidet - was ihr anzieht .. legt ihr viel wert auf euer äußeres, oder trägt ihr lieber schlabbergewand (um euch zu verstecken)?!

ich trag eigentlich immer enge hosen und enge shirts, pullover - und das meistens rot oder schwarz :wink: da fühl ich mich wohl!!!
dafür trag ich zb nie röcke oder kleider *schäm* :oops:

würd mich auf zahlreiche postings freuen!

lg blume1

Hi Blume !!!

Das ist mal eine gute Frage :D
Ich trage eigentlich immer enge Jeans oder schwarze Hosen, kombiniert mit engen roten, türkisen, pinken, roten usw. Oberteilen *g* mir gefällt eigentlich alles, hauptsache ich sehe dadrin nicht aus wie eine Wurst :D
Röcke trage ich am liebsten, da fühle ich mich immer dünn drin, meinen Po finde ich da besonders schmal, schon komisch, aber so kommt es mir vor. Naja Kleider ist auch nicht so mein Ding, halt nur zu Tanzbällen aber sonst NEEIN :wink:

alles liebe,
bunny

Huhu
coolr frage..
früher habe ich total viel baggies und nur weite klamotten getragen und da ich in der zeit immer so unglücklich war und mich so FETT fühlte, fing die Bulimie an und seit dem trage ich auch nur noch enge Hosen und enge Oberteile.. es sei denn ich bin traurig und will mich in schlabberklamotten verstecken *g*
ich lege in der regel schon wert auf mein äußeres, schminke mich auch und so.. und lege halt sehr viel wert darauf, weiblich auszusehen (damit meine ich nicht die dicken hüften das wäre es ja noch sondern halt mit engen oberteilen die die oberweite betonen und hohen schuhen manchmal)
joa so viel zu mir
got2b

hey
ich trag meistens schwarz oder giftgrün(->lieblingsfarben ;) ) fühl mich da voll wohl drin aber ich mach mir nicht viel aus aussehn ich zieh an wonach ich grad lust hab und es darf immer verrückt sein =) *selba verrückt bin*
nur kleider wenn dann auf bällen aber so richtig geile ballkleider*schwäärm*

Ich trag am liebsten schwarz und eher weit.
Da fühl ich mich am wohlsten, enges Zeugs mag ich nämlich überhaupt nicht!
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Servus, ich kleide mich meistens sehr teuer. Ich glaube das kommt auch davon weil ich kein Selbstbewußtsein habe.
Ich trage fast nur Lacoste Polohemden, jeans dazu und marken Schuhe.
Die sachen sind meistens auch sehr eng ausser man sieht meinen bauch zu sehr darin.
Ich lege leider viel wert auf Marken bei mir damit MEnschen nicht auf mein Gewicht gucken oder so

forever punk und bloss keine marken

ich bin total anti auf marken. habe mir schonmal ein total geiles paar schuhe net gekauft, weil daneben noch n paar andere (auch echt geil) standen die KEINE marken schuhe waren. bin eben ein freak ;)
naja, ansonsten .... manchmal schlabbrig, da fühl ich mich wohl drin, ansonsten net ganz so eng .... aber n bissl sexy. also ich find diesen gammel look der immoment so in is so genau das bissl sexy das ich will. bin eher so ein bisschen punk .... ;)
merk grad, dass hier noch keiner hingeschrieben hat, dass er einfach ganz normale kleidung vorzeiht. ist das nicht merkwürdig?

was is denn normale kleidung??

ich kleide mich nach gefühl, bunt, hexengewand, weit , eng,
manchmal ausgefallen, manchmal ganz unscheinbar...
mag mützen und hüte und tücher
grün ziehe ich sehr gern an
und weinrot

und ein tipp für superschuhe in berlin TRIPPEN

lederschuhe, für jeden geschmak

brujaaa

also es kommt immer drauf an, wie ich mich grad fühle. wenn ich mich fühle wie der letzte arsch, dann sieht man das auch an meiner kleidung, meinem ganzen äußeren, da geb ich mir dann gar keine mühe.
für gewöhnlich zieh ich mich aber gerne schön an, macht mir irgendwie spaß, lege da auch generell wert drauf, röcke beispielsweise trage ich liebend gerne
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

also ich leg auch sehr sehr viel wert auf mein äußerses .. bin eigentlich immer geschminkt, trage schmuck, meist gewand von esprit, mexx etc .. , hohe schuhe, ..

ja und dann kann ich mir von klassenkolleginnen anhören "du bist so gestopft!" oder "warst ja schon wieder einkaufen!" oder "soviel geld wie du ausgibst hab ich nicht einmal!" ,... und so weiter!!!
.. ich hasse solche kommentare! nur weil ich viel wert auf mein äußeres leg und dahin mein geld investiere .. andre kaufen sich halt dies und das ..

was meint ihr dazu?

bussal blume1

jedem ist doch selbst überlassen was er mit seinem geld macht, egal wieviel er hat.
ich habe ne freundin, die hat ziemlich viel geld im gegensatz zu uns und meine mutter reißt dann immer so sprüch wie "haben die zu viel geld oder so?" wenn die mich anruft oder gott weiß was ist. mich nervt das schon riesig weil mich es nicht intressiert wieviel geld meine freunde haben und was sie damit machen.
die einzige die meint ich würde zu viel geld für klamotten ausgeben ist ebenfalls meine ma, aber solang es nur sie ist ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ja so seh ich das auch ..
und es ist ja nicht so, dass ich sooooviel geld zur verfügung hab .. nur investier ichs halt in klamotten statt in ... (weiß ich was ..)!
und wenn leute das nicht akzeptiern können und immer eifersüchtig sein müssen, dann kann ich ihnen nicht helfen!
jeder muss selbst wissen, was er tut und so soll es sein!

lg blume1

hmmm... ich trag eigentlich ziemlich alles... vom "tussi-style" über skater, punk, gothic, edel, etc... die kleidung ändert bei mir von tag zu tag... (darüber musste ich mir auch schon einige blöde sprüche anhören...)
engere dinge trage ich aber generell nur an tagen, an dene ich mich mal nicht so dick fühl, bzw. die waage ein bissl weniger anzeigt... naja, kanns nicht wirklich beschreiben, sorry :(
lg

hmm, wenn ich gut drauf bin, achte ich auf mein aussehen, sonst schlabberklamotten

naja, ich ziehe schwarze stoffhosen udn enge jeans an, aber immer high-heels dazu, und auch oberteile, die oben rum eng sind und nach unten etwas lockerere werden.... aber immer eher im eleganten style

Mein Kleidungsstil ist auch sehr von meiner Tageslaune abhängig... gehts mir gut, trage ich enge Klamotten in allen knalligen Farben und Schuhe, Schal, Haargummi etc immer passend. Wenn die Waage mal wieder etwas mehr anzeigt, macht sich das natürlich gleich bei meinem Selbstwertgefühl negativ bemerkbar und ich ziehe weite Kleidung an und schminke mich eigentlich kaum.

@Pinar: Ich trage eigentlich nie hohe Schuhe- obwohl ich echt klein bin und extrem kurze Beine habe. Nicht mal wenn ich ins Theater oder so gehe- das passt einfach nicht zu mir. Knallbunte Sneakers sind echt schon mein Markenzeichen geworden, von gelb über knallgrün, orange, gold und pink ist da alles im Sortiment. Ich habe mir sogar überlegt, ob ich zu meinem Abiball auch Turnschuhe anziehen soll- farblich passend zum Abendkleid.... obwohl das meine Mutter wohl nicht so toll findet.
There´s no way to happiness, happiness is the way!!