Möchte mich mal wieder bei euch melden....
Momentan gehts ziemlich dick bei mir einher...
Zum einen ist mein Hausarzt ganz plötzlich aus heiterem Himmel gestorben! Das nimmt mich total mit. Mag komisch klingen, aber ich trauere wirklich wie um ein Familienmitglied. Ich kann das immer noch nicht fassen. Letzten Donnerstag war die Beerdigung u. ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch, konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten...
Zum anderen hab ich übelst Probleme in der neuen Arbeit. Ich glaube Mobbing trifft es auf den Punkt! Eine Kollegin macht mich wirklich fertig. Sie is in der ganzen Firma bekannt, weil sie wirklich mit jedem Probleme hat. Und jetz bin ich neu dort u. sie muss mich anlernen....
Die Frau macht mich fertig! Sie unterstellt mir dass ich Sachen absichtlich falsch mache, weil mir die Arbeit nicht passt u. zu langweilig ist. Sie sagt mir ständig, dass ich aufpassen soll wg. den Fehlern - denn meinen Vorgänger habens ja auch schon entsorgt! Und wenn ich gestresst bin soll ich das sagen. Mein Vorgänger war das auch u. ich seh ja wo der heut gelandet ist (Rauswurf).
Letzte Woche hat sie mich vor der halben Firma (Großraumbüro - da kriegt jeder alles mit) zusammen geschrien, dass ich am liebsten in ein Mauseloch gekrochen wär.
Ich kann nicht mehr...war schon bei der chefin - die steht total hinter mir! Doch der Bereichsleiter (wiederum der Chef meiner chefin) sagt, ich sollt mir ein dickeres Fell zulegen u. ich sollte Rücksicht nehmen, weil diese besagte Kollegin privat solche Probleme hat - da sind "Stimmungsschwankungen" halt normal. Meines Erachtens ist diese Frau wirklich psychisch krank, depressiv! Die eine Minute himmel hoch jauchzend, die nächste tief traurig betrübt u. total agressiv!
Bin am Ende.... morgen muss ich mit ihr unter vier Augen reden. Wurde mir vom Bereichsleiter aufgetragen u. am Nachmittag muss ich ihm mitteilen was raus kam beim Gespräch. Ich bin in der Probezeit dort u. hab verdammt Angst um meinen Job. Ich weiß nich wie ich das Gespräch mit ihr anfangen soll - die zerreisst mich doch eh wieder in der Luft!
Am Freitag hab ich ihr eine Mail geschrieben (sie sitzt neben mir) wo ich sie um das besagte Gespräch bat u. ob sie bitte eine passende Räumlichkeit organisiert, denn alle mir bekannten Besprechungsräume waren belegt u. ich wusste nicht wo man sonst noch hingehen könnte...
es kam den ganzen Tag nichts von ihr! Außer nur wieder ein blöder Kommentar, dass ich zu dumm zum arbeiten bin....
Sorry für das viele Gejammer. Bin so verzweifelt!
Diese Sache mit der Kollegin nimmt mich total mit - habe solche angst meinen Job zu verlieren!
Und dann der plötzliche Tod meines Hausarztes - da kommt mir diese blöde Sache mit der Kollegin wieder total sinnlos u. irrelevant vor, weil das ein Mückendreck is im Vergleich zum Tod eines so herzensguten Menschen....des Menschens der mir das Leben gerettet hat....