Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Gestern habe ich eine furchtbare Nachricht erhalten. Ich habe mich schon erschrocken, als meine Ma mich angerufen hat und geweint hat. Ich habe erfahren, dass mein Onkel gestern total unerwartet ums Leben gekommen ist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Mein Freund wäre zu mir gekommen, aber das Auto ist kaputt und so haben wir die ganze Nacht telefoniert! In der Nacht habe ich dann gleich den Koffer gepackt.

Gestern bin ich dann noch runter zu Mitrehabilitanden und habe mich von Ihnen in den Arm nehmen lassen!

Heute bin ich dann in die Arbeit und wollte gleich mit meiner Sozialtrainerin reden und die hat mich erst abgewimmelt, aber dann ist Sie doch gekommen.
Ich bekomme keinen Extraurlaub! Hammer! Er war doch so etwas wie mein Vater.

Mein Berufstrainer meinte, dann ich bin zu spät, aber ich war ja bei meiner Sozialtrainerin oben und ich meinte, er soll mich bitte erst mal ausreden lassen. Ich habe es Ihm gesagt und habe gleich 3 Tage Urlaub beantragt!

Ich habe dann mit Ma telefoniert, ob ich gleich runterfahren soll, oder erst zu meinem Freund, der genau in der gegengesetzen Richtung wohnt.

Mein Freund wollte dann nicht, dass ich komme, weil er sich überfordert fühlte, bin aber trotzdem hin. Ich habe meinem Freund auch angeschnautzt, weil ich einfach mega unendlich fertig bin!

Ich habe dann nur einfach geweint und mich hat es nur geschüttelt.

Ich weiß jetzt an was er gestorben ist und es war ein grausamer Tod. Das schlimme ist nur, dass meine Tante jetzt wahrscheinlich den Hof aufgeben muss. Es ist keine Lebensversicherung da und nichts. Er war erst 58 und war so etwas wie mein Vater. Ich durfte ja nach der Klinik bei Ihnen wohnen. Meine Ma macht sich unendliche Sorgen um meine Tante, weil meine Tante ganz ruhig da sitzt und das passt überhaupt nicht zu Ihr. Sie hat vor 24 Jahren Ihren Sohn verloren!

Ich frage mich die ganze Zeit warum er nur! Er hat sein Leben lang gearbeitet und war so unendlich nett. Ich kann es nicht glauben. Mir tun schon die Augen weh vom weinen. Meine Tante will Niemanden sehen. Sie ist normal so eine starke Frau. Sie hat schon mehreren aus der Krankheit raus geholfen, macht immer alles für Jeden, Ihre Schwiegermutter fand Sie nicht für gut genug, meine Tante hat eine Kuhhaarallergie, Sie ist meine Taufpatin, hat mich in 2 Kliniken vermittelt, ich verdanke Ihr mein Leben usw.

Hallo liebe Schlumpfine!
Es tut mir sehr leid mit deinem Onkel. Das wichtigste ist glaube ich, dass ihr jetzt alle ganz fest zusammenhaltet und wenn es geht auch darüber sprecht, was in euch vorgeht.
Schlumpfine hat geschrieben:Mein Freund wollte dann nicht, dass ich komme, weil er sich überfordert fühlte, bin aber trotzdem hin. Ich habe meinem Freund auch angeschnautzt, weil ich einfach mega unendlich fertig bin!
Das ist auch verständlich. Da wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen. Wahrscheinlich tat es ihm dann auch bald leid, dass er nicht sofort für dich da sein konnte. Dabei braucht man ja gar nicht so viel. Nur jemanden, der einen in den Arm nimmt und fest hält.

Ich umarm dich und hoffe du schaffst das alles. Ihr müsst jetzt alle gemeinsam stark sein.