Re: Pircings Tatoos

#182
Ich wusste garnicht, dass so viele hier so viele Piercings und Tatoos haben! :o

Nicht dass meine Meinung gefragt wäre :twisted: , aber ich würde mir nie und nimmer n Piercing stechen lassen und schonmal garkein Tatoo...

Irgendwie will ich meinen Körper nicht "verunstalten" - durchbohren und bemalen lassen.
In 3 Jahren gefällt mir das vielleicht nicht mehr und dann steh ich doof da.

Ich finde das alles etwas merkwürdig. Mir persönlich gefällt es am besten wenn ein Körper ist wie Gott ihn geschaffen hat 8)

Ich wünsch euch aber trotzdem, dass ihr lange Freude dran haben werdet ;-)


(konnte mir das jetzt nicht verkneifen)

Re: Pircings Tatoos

#185
Caruso hat geschrieben:ein Piercing nimmt man wieder raus ... Loch wächst zu ... und gut ! :wink:
genau :mrgreen:
ein Tattoo würd ich mir dagegen nicht stechen lassen, nie!

also ich hab mit 14 ein Bauchnabelpiercing bekommen, mit 17 einen Tragus (Ohr) und einen stecker (glitzersteinchen) oben an der Ohrmuschel und vor einem Jahr hab ich mich endlich getraut und mir die Zunge piercen lassen :lol: und muss sagen, dass ich bis jetzt keines bereut habe.
Am meisten weh hat das oben an der Ohrmuschel weh getan, noch Monate danach hat es unangenehm gezogen, wenn ich mit den Haaren daran hängen blieb oder beim schlafen drauf gelegen bin.
Zunge war echt harmlos, wird ja mit nem Spray betäubt, hab da nix gespürt. und essen konnte ich auch schon 2 Tage danach wieder.

Ich will noch irgendwann 3. Ohrlöcher und noch ein Piercing am Ohr, ansonsten reicht es dann echt. Intimpiersing, Nase-, Augebrauen- oder Brustwarzenpiercing käme für mich nicht in Frage, find ich nicht schön.
Höchstens noch Lippenpiercing, aber das wird dann zuviel und da ich dieses Jahr mit der Schule fertig werde hab ich Angst,dass Arbeitgeber was dagegen haben, bzw. es halt nicht so gut ankommt in der Gesellschaft (meine anderen sieht man ja nicht wirklich)


zu dem Argument es würde zu arg wehtun: mir hat es nichts ausgemacht....wenn ich mir selber die Arme aufschneide, kann ich mir ja wohl noch ein Piercing stechen lassen :roll:
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Re: Pircings Tatoos

#186
Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe mir mein Erstes Pircing vor 6 Jahren stechen lassen und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann kann ich es ja raus nehmen!
was hast du denn für piercings schlumpfine?
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Re: Pircings Tatoos

#187
Caruso hat geschrieben:ein Piercing nimmt man wieder raus ... Loch wächst zu ... und gut ! :wink:
zur info caruso, die löcher wachsen nich zu, zumindest nich wer (mundbereich hat,oberlippenpiercing,unterlippenpiercing-> hab ich auch) hat, da bleibt immer so ein kleines löchlein selbstw wenn du's rausnimmst.

@ para: aber wieso körper verunstalten? es ist ja keine drastische veränderung wie plastische chirurgie leute die ihre nase oder sonst as komplett verunstalten..., ein ohrring ist ja auch nich der untergang -.-

Re: Pircings Tatoos

#191
MandoDiao hat geschrieben:ein ohrring ist ja auch nich der untergang -.-

Wir reden hier aber nicht von Ohrringen, sondern von:
Schlumpfine hat geschrieben: Bauchnabel oben, Unterlippe mitte, Oberlippe links, Nase rechts, Augenbraue links, Ohrknorpel links, links 4 Ohrringe, rechts 4 Ohrringe und ein Ohrloch ganz oben rechts.

Re: Pircings Tatoos

#195
Hatte bis vor 2 Jahren ein Nasenpiercing und 5 Ohrlöcher und eins am Knorpel. Wenn ich Ohrringe trage, dann nur noch 2 Stück und mein Nasenpiercing geht mir auch nicht ab, musste ich damals für die OP rausnehmen und...
MandoDiao hat geschrieben:es ist ja keine drastische veränderung wie plastische chirurgie leute die ihre nase oder sonst as komplett verunstalten
meine Nase sieht keineswegs verunstaltet aus :? Es trifft ja nicht auf jeden zu! War bei mir auch zum Teil aus medizinischen Gründen und ich bereue es auch nicht!

Tatoo wollte ich auch immer eins, aber jetzt bin ich froh, dass ich keins hab. Man gehört ja echt schon zur Minderheit ohne Tatoo :lol:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?