Re: Fragen und Antworten # 10 #946 von Caruso kauen !!! schlimm ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #948 von Schlumpfine Ja! Läuft bei Dir gerade der TV? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #949 von Lebensfreude nein, der Lappi reicht mir machst du öfter mehreres gleichzeitig?
Re: Fragen und Antworten # 10 #950 von Schlumpfine Ja! Hast Du schon mal so lange geweint, dass Dir alles weh tat? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #952 von Schlumpfine Kaputt. Hast Du schon Plätzchen gebacken? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #953 von sakuranbo Nein aber bald hast du schon Punsch getrunken? ich hatte schon leckeren Orangenpunsch... Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten # 10 #954 von Bibi Oh ja und wie!!!! Ist es noch lang? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 10 #955 von Bibi ne, heut noch nicht. Aber baaaaaald *froi* Kannst dus auch kaum erwarten das endlich weihnachten is? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 10 #956 von bumble-bee die Müllgebühr, die wird nämlich im Januar wieder fällig was machst du Silvester?
Re: Fragen und Antworten # 10 #957 von bumble-bee Budapest !!! (Deshalb kein Geld für den Müll ) Ist dir Sommer lieber oder Winter?
Re: Fragen und Antworten # 10 #959 von cinnamon Südafrika! Wie sollte dein Traummann sein? Eigenschaften + Aussehen.
Re: Fragen und Antworten # 10 #960 von H2000I Ich habe meinen Traummann schon gefunden. Und du kennst sein Aussehen und viele seiner Eigenschaften Wie lange braucht die Behörde, dich ins Grundbuch einzutragen?