Re: Fragen und Antworten # 10 #931 von Caruso jubs. man traut es mir unsportlichem Dinger zwar nicht zu, aber laufen kann ich lieber Berg hoch, oder lieber runter ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #932 von Lebensfreude unbedingt rauf! Übernachtest manchmal auf ner Hütte?
Re: Fragen und Antworten # 10 #933 von Caruso im Urlaub schon zuhause plane ich den Rückweg mit ein. ab wieviel km machst Du schlapp ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #934 von Schlumpfine Ist immer verschieden. Warum müssen immer die nettesten Menschen sterben? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #936 von Schlumpfine Du hast meine Frage übersehen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #937 von Lebensfreude nicht nur die nettesten, alle Menschen sterben ab wieviel km ich schlapp mache kommt aufs Gelände an, aber über 25 werdens schon sein Kannst du lachen bis die Tränen kommen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #938 von Schlumpfine Ja kann ich. Wann hast Du das Letzte Mal geweint? Zuletzt geändert von Schlumpfine am Mi Nov 19, 2008 16:38, insgesamt 1-mal geändert. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #939 von Caruso ja ! und bis ich keine Luft mehr bekomme wie oft passiert Dir das ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #940 von Schlumpfine Ich glaube lachen werde ich in nächster Zeit weniger. Was hast heute noch vor? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #941 von Lebensfreude das letzte Mal geweint hab ich am Sonntag und lachen bis die Tränen kommen, das passiert mind. einmal pro Woche Bist du Optimist, Realist oder Pessimist?
Re: Fragen und Antworten # 10 #942 von Schlumpfine Ich war bis gestern Optimist, aber jetzt bin ich Pesimist. Was machst Du heute noch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #943 von Caruso Realist mit optimistischen Ausbeulungen Pessimist ist doof, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #944 von Schlumpfine Wenn man einen Schicksallschlag erlitten hat dann nicht. Was machst Du heute noch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 10 #945 von Lebensfreude puh leuts das wird langsam anstrengend auf 2 Fragen gleichzeitig antworten.... werd heut noch lesen, ev. Spiel mit meinem Freund, fernsehen, faulenzen, tee trinken, lutschbonbons lutschen,.... naja Pesimismus ist was es ist, kann aber nicht wirklich mit leuten die alles, oder vieles schwarz sehen zwickst oder schneidest du Fingernägel?