Re: Fragen und Antworten # 10 #916 von Lebensfreude meiner hat heut gar nicht angefangen hast du gerne weiche oder feste Polster?
Re: Fragen und Antworten # 10 #917 von H2000I Feste. Mein Nacken ist sehr leicht beleidigt. Hat das was mit dem Alter zu tun?
Re: Fragen und Antworten # 10 #918 von Lebensfreude nein, weil ich mag auch harte und so alt wie du bin ich noch lange ned *schnell wegrenne* Arbeitest ja eh nur bis 16.00 oder?
Re: Fragen und Antworten # 10 #919 von H2000I Ja. Aber heute ist nicht mein Tag. Bist du im Krankenstand?
Re: Fragen und Antworten # 10 #920 von Lebensfreude Ja und deshalb auch omnipräsent hier Durchhalten nur mehr 15 Minuten....dann darfst heim Sag Grundlsee wird das ein Nebenwohnsitz oder Hauptwohnsitz?
Re: Fragen und Antworten # 10 #921 von H2000I Wenn ich in Pension bin Hauptwohnsitz. Werd ich das erleben?
Re: Fragen und Antworten # 10 #922 von Lebensfreude Na sicher doch!! Dauert halt noch ein bissl weil so alt bist dann auch wieder nicht.... Hast du schon mal eine Zeit lang ohne Fernsehr gelebt?
Re: Fragen und Antworten # 10 #923 von H2000I Naja. Also im Haus hab ich immer einen gehabt. Aber gschaut hab ich mal eine Zeit gar nicht. Willst du wissen wann das war?
Re: Fragen und Antworten # 10 #924 von Lebensfreude Na eher interessiert mich wie lange das war! Also?
Re: Fragen und Antworten # 10 #926 von Lebensfreude puh das ist relativ würd ich sagen. Ich hab 7 Jahre ohne gelebt und würds wahrscheinlich heut immer noch, aber jetzt wohn ich ja bei meinem freund und da steht das Ding.. Siehst du dir gern Dokumentationen an?
Re: Fragen und Antworten # 10 #927 von H2000I Ooooooooooooja. Mehr als Filme. Muss jetzt weg. Stellst bitte du die nächste Frage? Tschüssli
Re: Fragen und Antworten # 10 #929 von Caruso oh ja ! je spannender, desto besser. bist Du gut zu Fuß ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....