edith sagt
damit meinst du dich, oder?streitlustig und unterm Strich nichts-sagend.
Moderator: Moderatoren
damit meinst du dich, oder?streitlustig und unterm Strich nichts-sagend.
ok, damit hast du nun gezeigt, dass du absolut keine ahnung hast. danke, keine weiteren fragen.Para hat geschrieben:Wieso wird hier immerwieder das Wort "Rassismus" benutzt?
Ich hab keine Lust da jetzt jeden Text nochmal durchzuarbeiten... extra für DICH, Lupus. Verstehst du?
Man kann aber ganz klar sagen, dass die niemals über Liebe singen, sondern immer, ausnahmslos über v*rg*wa*ig*, Gewalt, Hass, Aggression, Brutalität, Mord und Totschlag - unter dem Deckmäntelchen der "Liebes"-Lyrik, welche man auf den ersten Blick tatsächlich als solche wahrnimmt.
Nationalsozialistische Anspielungen gibt es auch. Das liegt aber auch daran, dass dieses Gedankengut einem kranken Geist entspringt, so wie die Texte von Till Lindemann für Rammstein.
Schonmal gemacht?Para hat geschrieben:Ich hab keine Lust da jetzt jeden Text nochmal durchzuarbeiten...
jaja noway, absolut recht! die hives sind eben laut aber harmonischer, da kann man fröhliche energie rauslassen als aggressivität, das hab ich scon mal erwähnt hier -.- also sind die hives doch nen schuss in den ofen in diesem thread hier xDnowaytoolong hat geschrieben:danke fürs posten.
also beim ersten mal hören hat billy talent jetz gerade ganz gut geklungen ;)
die hives songs empfind ich eher als stimmungsmacher als als wut-rauslass-lieder - was nicht heißt, dass sie nicht ok sind, aber passen halt nicht sooo.... achhh ich stell ansprüche lol.
lg noway
heynowaytoolong hat geschrieben:hallo felidae (an den neuen namen muss ich mich noch gewöhnenaber wieso die änderung?! time for a change?! )