Re: Notfall - Psychiatrie kurz vor Klinik?

#33
CoCoRiCo hat geschrieben:aber wie soll ich es ihr erklären?

Die wird mich doch für wahnsinnig halten.
Wird sie nicht!!!

Was meinst du, wie oft mir das schon passiert ist? Dass ich total verzweifelt war und notfallmäßig jemanden anrufen wollte und definitiv wirklich am nächsten morgen... und am nächsten Morgen habe ich mir gedacht, ach, geht doch... und das "Spiel" ging Monate.... Dachte dann auch, mir gehts ja nicht wirklich schlecht... War vielleicht nicht so extrem wie bei dir.... aber ich denke schon, dass deine SHG Frau das nicht zum ersten Mal hört....

Re: Notfall - Psychiatrie kurz vor Klinik?

#35
tja... die Therapeutin der SHG war gar nicht da, aber eine "Vertretung".
Ich wollte mit der Frau nicht reden, obwohl sie supernett war und wirklich versucht hat mich vor dem Nachhausegehen abzuhalten. Ich kann ja auch nicht plötzlich einer fremden Frau alles sagen :wink:

Jedenfalls ist der Kontakt zu meiner Therapeutin aus der SHG wohl abgebrochen, aber ich werde ihr eine Karte schreiben und mich für ihre Mühe, mir zu helfen, und ihre Unterstützung bedanken :mrgreen:

danke, aire übrigens :wink: Ja, das hoffe ich auch. Aber ich habe so Angst, dass der Abschied von allen so herzlos sein wird.. :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.