Re: Schlumpfine Forum Teil 5

@ Hanni!

Die Therapie wühlt, dass ist aber leider so, aber es ist ja irgendwie gut so.

Wenn ich bei meinem Freund bin, fällt es mir leichter zur zeit, es drinnen zu behalten, weil ich will ja nicht erwischt werden.

Leider habe ich diese Woche wieder geritzt, was nicht so gut ist.

Mein Freund richtet den PC von meinem Bruder her und deswegen haben wir wieder mehr Kontakt. Ich sage aber meiner Ma auch die Meinung!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hei Schlumpfine!
Von mir auch ein WOW, dass du es geschafft hast mit der Pizza. Schreib doch mal, was dich in der Therapie aufwühlt und was du so denkst und fühlst? Es ist so schade, dass du immer so kurz da bist und gleich wieder verschwindest :( !
Leider kenn ich dich ja gar nicht. Was ist denn mit deiner Ma?
Dass du jetzt wieder mehr Kontakt haben kannst wegen dem Computer ist doch echt ne gute Nachricht.
Liebe Grüße,
Bumble-bee.
PS: Ich LIEBE es auch PLätzchen zu backen. Leider viel lieber für andere als mich. :roll: ...

Hi!

Ich habe im BTZ kein Internet und am Wochenende, wenn ich bei meinen Freund bin, dann bin ich auch nur sehr selten da, weil wir da die Zeit miteinander verbringen wollen.

Ich hatte 3 Stationäre Therapien!

Jetzt bin ich in der Berufsvorbereitung und werde in 1 Woche hoffentlich wieder mit einer Ambulanten Therapie anfangen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hei Schlumpfine,
Das ist super, dass deine ambulante Therapie bald beginnt. Ich werde mich auch um einen PLatz kümmern.
Schreib doch mal ein bisschen mehr - ich hätte wirklich sehr gerne mehr von dir über dich gelesen! Was für eine Berufsausbildung machst du denn?
Glg,
Bumble-bee