Oh Mann.

Moderator: Moderatoren
Meinst du "Half-Jack"? Das Ende ist so etwas von der Hammer.bumble-bee hat geschrieben:Wo. Das kannte ich nicht, Das ist wirklich - treffend. Wahr.
Oh Mann.
Ha...eine GleichgesinnteChili hat geschrieben:da fällt mir noch was ein, hab ich auch eine weile lang gerne gehört - das album "fallen" von evanescence. anspieltipp bring me to live, oder going under ...
o rly? also DAS würde mich ja mal brennend interessieren, wo du die rechtsradikalen seitenhiebe von rammstein siehstPara hat geschrieben:@Lisa Marie
In (sogut wie) ALLEN ihren Songs sind rechtsradikale oder zumindest sehr geistesgestörte Inhalte versteckt. Und da braucht man auch keine Paranoia um das rauszuhören/ rauszufinden.
Ich kenn Rammstein und deren Musik ganz gut (falls jetzt jemand fragen sollte, ob ich denn überhaupt genügend Ahnung hab um sowas behaupten zu können.)
öhm... ja, das frag ich mich auch. hat das denn jemand gesagt? nö.MandoDiao hat geschrieben:...
aber wie kann man etwas hören ud mögen wenn es rechtsradikale inhalte hat?
mehr als solche unqualifizierten kommentare kann man wohl von jemandem, der 877 beiträge geschrieben hat, ohne sich ein einziges mal die forenregeln durchgelesen zu haben, nicht erwarten.Para hat geschrieben:Dann viel Spaß beim Mitgrölen, Lupus.